Badetuch mit Skimotiv gesucht

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von NeusserGletscher » 18.11.2015 15:22

Hallo,

Badetücher gibt es doch in allen möglichen Bedruckungen. Comicfiguren, Fußballvereine, Sportarten wie Tennis oder Golf. Ich suche aber ein Badetuch mit Skimotiv. Am liebsten Abfahrt. Zur Not täte es auch ein Snowboard. Leider habe ich trotz intensiver Suche noch nichts gefunden.

Hat jemand so was schon mal gesehen?

lg

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von ulli1 » 18.11.2015 15:54

frag Richard, ...der bastelt dir Eins :wink:








sry für offtopic
Ulli

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 729
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von drachir » 18.11.2015 17:13

Peter, suche dir eine Seite, die z.B. Handtücher bedruckt: http://www.printplanet.de/md/artikel/te ... ArZR8P8HAQ
Dann eine Stockfotografie-Seite wie
http://deutsch.istockphoto.com/royalty- ... 22:true%7D
und kaufe eine Grafik oder Foto deiner Wahl in geeigneter Auflösung. Schon kannst du das individuelle Geschenk produzieren lassen und wirst nicht wegen Bildrechte-Verstoß abgemahnt. Kosten wären dann bei einem 50 cm x 100 cm Handtuch 40.- € + Grafik ca. 10.- €
Übrigens wenn du bei Alibaba 500.000 Stück orderst, kannst du ungemein sparen :D

@Ulli
hab genug gebastelt in letzter Zeit :-D
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 224
Registriert: 05.06.2002 13:57
Vorname: Bodo

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von Bodo » 18.11.2015 18:27

Gib mal Fotohandtücher bei Google ein. Da gibt es Unmengen Angebote zur Onlinegestaltung mit günstigen Preisen.

Bodo

Benutzeravatar
wosis123
Beiträge: 50
Registriert: 23.10.2015 08:52
Vorname: Hendrik
Ski: Kästle RX12
Ski-Level: 82
Skitage pro Saison: 20

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von wosis123 » 19.11.2015 08:28

Würde ich sticken lassen, hält viel länger als Bedruckung, außerdem denkt ich Bedruckung ist bei dem Frottee-Flausch suboptimal. Jetzt vor Weihnachten haben viele Geschäfte/Kaufhäuser so eine Stickstation im Hause, ansonsten gibt es sowas auch als Dienstleister, die sowas hauptsächlich machen, bei uns im Ort ist einer, bei dem habe ich schon öfter für einen Verein Polohemden und Fleece-Jacken besticken lassen, sieht perfekt aus. Da kannst du auch mit eigenen Grafiken ankommen, der optimiert dir das und stickt es dann.

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 729
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von drachir » 27.11.2015 11:32

Hi Peter, bist du mit dem Badetuch weiter gekommen? Brauchst du Unterstützung?
Bald ist Weihnachten und da ist ja in unserem Kulturkreis außer den Ranzen vollhauen auch der jährliche Badetag angesagt.
Wäre schade, wenn du ungewaschen ins neue Jahr carven würdest. Lass also hören, wenn ich was für dich tun kann.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von Uwe » 27.11.2015 12:20

:D :zs:
Uwe

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von NeusserGletscher » 03.12.2015 23:23

drachir hat geschrieben:Hi Peter, bist du mit dem Badetuch weiter gekommen?
Hallo Richard,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe das Projekt erst mal geerdet.

lg

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 729
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von drachir » 04.12.2015 10:37

NeusserGletscher hat geschrieben: vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe das Projekt erst mal geerdet.
Bist du dir sicher...
Dateianhänge
LagazuoiCam.jpg
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Badetuch mit Skimotiv gesucht

Beitrag von NeusserGletscher » 04.12.2015 14:20

Bei dem Motiv müsste ich das Handtuch aber schon beidseitig bedrucken lassen. Eine Seite IchwillPool, die andere Seite IchWillSchnee :D
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag