Skikombi gesucht / Fragen + Shop-Empfehlung

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Skikombi gesucht / Fragen + Shop-Empfehlung

Beitrag von Poldy » 27.10.2015 11:16

Falls das Thema noch nicht überholt ist : Die nach meinem Empfinden derzeit leistungsfähigste Membran ist Gore Neoshell; trage seit Frühjahr eine Jacke mit dieser Membram und bin positiv überrascht - subjektiv bessere Dampfdurchlässigkeit als alles, was ich bisher hatte ( und das war leider einiges.. ). Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung, kann man ja im Geschäft schlecht ausprobieren.
( Die Jacke heißt Snaefell und ist vom isländischen Hersteller 66North - gibt es online bei verschiedenen Anbietern - hat eine Skipasstasche am linken Arm..-Schnitt mittel. lange Armel, es gibt auch eine passende Hose, allerdings bevorzuge ich "Latz"-hosen im Winter)
Gruss Poldy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag