Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
mettbrötchen
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2016 15:58
Vorname: Pablo
Ski: Völkel racetiger rc

Re: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

Beitrag von mettbrötchen » 31.12.2018 11:19

Die 500 Serie an Unterwäsche von Decatlon ist Top, etwas Dicker ist das Zeug von Engelbert Strauß. Kann man auch gut tragen und das ist für häufiger Anwendung gemacht, als jede Skiunterwäsche

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

Beitrag von extremecarver » 03.01.2019 00:26

Ich sag nur brynje. Hat bei mir nun > 400 Tage drauf und ist noch immer Zustand wie erster Tag. Aussehen tut's halt sxheise, Funktion top. Hab meist aber noch zweites First layer oder Merino/Fleece drüber, dann hardshell.

Brynje Arctic Mal schauen, durchs Merino layer wohl weniger haltbar, wobei mein Shirt nun nach 130tagen auch noch super Zustand.

Preis ist dann eher egal, andere First layer sind nach 100-150 Tagen meist hinüber
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag