Hi,
sorry, wenn ich den alten Thread jetzt wieder hoch hole, aber ich bin selber per Google drüber gestolpert. Und vielleicht sucht ja jemand auch heuer noch danach.
Vorausschicken möchte ich, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe, und für diesen Beitrag auch keine Gegenleistung erhalte - wobei, darüber sollte ich vielleicht verhandeln?

.
Ich komme aus München und kenne die Firma und den dazugehörigen Laden seit nunmehr über 5 Jahren. Daraufgestossen eher durch Zufall, gibt es für mich seitdem nichts mehr besseres!
Ich stehe seit über 40 Jahren auf Ski, davon fast 15 als SL und Ausbilder bei jedem Wind und Wetter. Bekleidunsmäßig habe ich in dieser Zeit, bis auf Bogner und Kjus die preislich einfach eine andere Liga sind, praktisch alles schon mal gehabt.
Die Klamotten von Waveboard sind so ziemlich das Beste was mir in dieser Zeit untergekommen ist. Sehr funktionell, gute Verarbeitung und top Qualität. Das Material hält, was es verspricht und lässt auch nach mittlerweile 5 Jahren und regelmäigem Waschen in keiner Eigenschaft nach. Ich fahre mittlerweile mit nichts anderem mehr, sowohl Annoraks, als auch Hosen, Softshell und Skipullis.
Zu den Preisen: Zu Beginn der Saison (ab ca. Oktober) zahlt man für die aktuelle Kollektion die Normalpreise. Ab ca. Januar/Februar werden die Teile dann reduziert, im Frühjahr gibt es meist einen Sale. Die Vorjahreskollektionen gibt es oft auch noch im folgenden Winter mit erheblichen Abschlägen von 50% und mehr, allerdings meist nicht alle Teile in allen Größen. Und nicht alles, was es in den Länden noch gibt, muss auch Online verfügbar sein, und umgekehrt.
So habe ich mir meinen letzten Anzug auch massiv reduziert ergattert (Annorak 149,-- statt 349,-- und Hose 99,-- statt 169,--) aber eben im Hochsommer.
Wer warten kann und nicht immer mit dem Neuesten Teil der Kollektion gleich zu Beginn der Saison auf die Piste muß, der sollte am Besten auf die Sale Aggebote zu Ende der Saison warten. Da bekommt man ein kaum zu schlagendes Preis/Leistungs Verhältnis.
Jm2c!
Gruß