Schöffler Snowjacket

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
phate
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009 23:24
Vorname: Alex

Schöffler Snowjacket

Beitrag von phate » 15.12.2009 23:33

Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt das Schöffler Snowjaket besorgt, um flexibler auf Temperaturunterschiede reagieren zu können und die Jacke für verschiedene Sportarten verwenden zu können.
Jedoch ist die Jacke selbst sehr dünn. Ich würde sagen dünner als eine Softshell.

Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, ob diese Jacke auch für Temperaturen von bis zu -15/-20 Grad geeignet ist und was ich darunter gut anziehen könnte.

Ich habe mir gedacht folgendes zu kombinieren:
1. Schicht: Funktionsshirt
2. Schicht: Stretchfleece
3. Schicht: dünne Softshell, bzw. fleece
4. Schicht: Snowjacket

Perfekt wäre es natürlich, wenn jemand mit der Jacke Erfahrungen hat, aber ich bin auch für alle anderen Vorschläge offen, weil ich früher immer mit einer dicken Skijacke gefahren bin.

Im Vorraus schonmal danke für eure Vorschläge.

mit freundlichen grüßen

phate