Einteiliger Skianzug

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Nudelsuppe
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2009 14:50
Vorname: Frank
Ski: Atomic SX 12, SL 12

Einteiliger Skianzug

Beitrag von Nudelsuppe » 20.10.2009 22:09

Hi!

Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem einteiligem Skianzug für Frauen. Meine Freundin "muss unbedingt einen haben" und irgendwie scheinen die Einteilerskianzüge in Deutschland nicht so verbreitet zu sein, jedenfalls nicht wenn man nicht gerade 1000€ ausgeben möchte....
Hat hier vielleicht jemand ne Idee wo man so was in einigermassen schick und nicht zu teuer herbekommen kann?
Achja, ebay ist auch net so toll was das angeht, eh ich damit erschalgen werden :D

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Frank