Wo gehts bei euch im Sommer hin?

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 21.04.2008 16:26

im sommer bleibe ich zuhause, schreibe magisterarbeit und spare für den winter :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
CarvingKarlos
Beiträge: 218
Registriert: 24.02.2006 09:54
Vorname: Karl
Ski: Völkl Deacon 84
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 14
Wohnort: südliches Niedersachsen

Beitrag von CarvingKarlos » 21.04.2008 17:24

Im Sommer geht es da hin, wo ich im Winter auch noch mal hin will:

Serfaus zum Wandern, MTB, faulenzen usw...
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come

Mixery
Beiträge: 702
Registriert: 03.02.2006 23:40
Vorname: Monika
Ski: Atomic Nomad Smoke ti

Beitrag von Mixery » 21.04.2008 18:51

Sagt mal, was mir bei den Antworten so auffällt: Gibt es denn niemanden unter den "Skifahrern", der im Sommer das krasse Kontrastprogramm a la Malediven, Mauritius oder ähnliches fährt? :wink:

Wir waren "früher" immer die totalen Fernreise-Fan's. Allerdings fällt mir auf, dass der Drang seitdem der Skivirus wieder heftiger zugeschlagen hat, auch stark nach lässt. Genau genommen sind wir seitdem (2 Jahre) nicht mehr geflogen. Schon interessant, was für Nebenwirkungen da offensichtlich entstehen :D

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 21.04.2008 19:03

Ich bin ein totaler Alpenfan.

So lange ich Windsurfen betrieben hab waren natürlich auch Holland, Kanaren und Griechenland interessant. Außerhalb Europas war ich noch nie.
Seit ich so halbwegs intensiv Rad fahre, zieht es mich immer in die Alpen.
Gruß Reiner

ChiliGonzales
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2006 20:50

Beitrag von ChiliGonzales » 21.04.2008 20:14

Mixery hat geschrieben:Gibt es denn niemanden unter den "Skifahrern", der im Sommer das krasse Kontrastprogramm a la Malediven, Mauritius oder ähnliches fährt? :wink:
Oh doch, allerdings. Zwar nicht so weit weg, aber ich brauch jedes Jahr dieses angenehm trockenheiße Klima am Meer mit vielen Shrimps und Cocktails. Von Kleinauf fahre ich immer gen Süden (wahrscheinlich auch aufgrund der italienischen Wurzeln...) und werde das auch so beibehalten. Ich kann mich genau dran erinnern als ich vor 4-5 Jahren mal zu Hause geblieben bin. Das war einer der schlimmsten Sommer, da hat einfach was gefehlt.
Meine Freundin wollte mich auch schon an die Nordsee locken, aber spätestens beim Argument Wetter und Wassertemperatur wars ganz schnell aus :-D.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag