Mit zwei Stöckerl ganz ohne Bretterlnr

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Mit zwei Stöckerl ganz ohne Bretterlnr

Beitrag von Herbert Züst » 08.08.2007 20:58

Nach diesem Slogan haben wir am Weissensee in Kärnten wunderbare Wander und Badeferien verbracht. Das mit den Stöckerln ging ganz gut und ich frage mich nun, ob ich diese Stöckerl Nicola abgeben muss, damit ich auf die nächste Saison von ihr 2 Bretterl bekomme? Habe immer noch nichts Konkretes von ihr gehört, sie scheint wohl auch irgendwo unterwegs zu sein, weahrscheinlich mit Bretterln, ganz ohne Stöckerl.
( Dies war ein Werbeslogan am Weissensee)

Gruss Herbert
Herbert