Abkühlung gefällig? Eine Lastwagenladung Schnee im Garten!

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Abkühlung gefällig? Eine Lastwagenladung Schnee im Garten!

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.07.2006 13:36

Eben habe ich unser Lokalradio gehört und von deren Aktion gehört, den Hörern zur Abkühlung eine Lastwagenladung Schnee in den Garten zu kippen. Vorher muss man sich allerdings bewerben und zwar mit einem Foto in voller Schnee/Skiausrüstung an sommerlichen Orten (bevorzugt natürlich öffentliche Orte, damit alle sehen, wie lächerlich man sich macht :D )

Hier könnt ihr die ersten Fotos anschauen: http://www.treffnach9.de/

:D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 26.07.2006 13:56

ich hab' zwar keine fotos, aber die aufmerksamkeit ist mir ziemlich gewiss, wenn ich dieser tage mit skis zur werkstatt oder kunden in wien's öffis unterwegs bin :D allerdings habe ich ohnehin keinen garten....
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.07.2006 15:42

wahrscheinlich fragen sich die leute dann, wo sich denn bloß die skihalle versteckt, zu der du offensichtlich fährst und die sie einfach nicht finden können :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 26.07.2006 15:52

SkiGirlForLife hat geschrieben:wahrscheinlich fragen sich die leute dann, wo sich denn bloß die skihalle versteckt, zu der du offensichtlich fährst und die sie einfach nicht finden können :D
nein von skihallen hat die wiener allgemeinheit meistens nicht viel gehört - sie denken eher dass ich in der u-bahn lift fahren übe :D , für lacher sorgt auch immer wieder der spruch am ticketschalter: "eine tageskarte" oder noch besser "bergfahrt, einfach!"
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 26.07.2006 17:07

@ nicola

dann solltest du halt öfter in neuss unterwegs sein. da sind ski mitlerweile ob sommer oder winter, in öffentlichen verkehrsmitteln normal :D.
ein dank an die skihalle.

marius

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 26.07.2006 17:51

Suldenfan1 hat geschrieben:dann solltest du halt öfter in neuss unterwegs sein. da sind ski mitlerweile ob sommer oder winter, in öffentlichen verkehrsmitteln normal :D. ein dank an die skihalle.
ich bin's ja ohnehin gewohnt ... bei uns sagt man "ein bunter hund der bummerl heisst" - aber nach neuss komm' ich aus vielerlei gründen bestimmt in abdsehbarer zeit wieder.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 26.07.2006 18:10

Naja, man kann ja mit den Skiern auf dem Weg zur Afsa sein.

Mit Neoprenanzug und Skischuhen/Ski oder Snowboardausrüstung wär schon mal eine Idee.

In zwei Jahren, wenn die U1 dann mal so weit fährt, wirds ja vielleicht ab und zu gesehen.

--> Oder die Ausrede -bin grad auf dem Weg in den Süden
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 26.07.2006 19:31

nicola hat geschrieben: aber nach neuss komm' ich aus vielerlei gründen bestimmt in abdsehbarer zeit wieder.
hoffentlich recht bald.

marius

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 27.07.2006 10:04

Nicola hat geschrieben
ich hab' zwar keine fotos, aber die aufmerksamkeit ist mir ziemlich gewiss, wenn ich dieser tage mit skis zur werkstatt oder kunden in wien's öffis
Wien geht ja noch, ich habe einmal in Benalmadena- Costa( Südspanien), bevor wir in die Sierra Nevada Skifahren gegangen sind, auf dem Parkplatz des Hotels meine Skischuhe anprobiert, da ist ein spanische Vater mit seinem ca.3 jährigen Sohn vorbeispaziert, das Gesich und die Augen des Buben hättet ihr sehen sollen.

Gruss Herbert

Benutzeravatar
kuehlschrankfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2006 09:41
Wohnort: Düssseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kuehlschrankfahrer » 27.07.2006 10:15

Manchmal bin ich auch ein bequemer Mensch und verzichte darauf meine Sporttasche zu packen. Das heisst dieser Tage flitze ich wieder in Skihose und Fleece mit Ski auf dem Buckel durch den Hausflur und auf die Strasse und in die Halle. Ob meine Nachbar mich fuer bekloppt halten ;-)

Gruesse


Markus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag