Sommer

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Sommer

Beitrag von Herbert Züst » 08.05.2006 07:17

Nach einer nochmaligen, traumhaften Sulzschneeabfahrt vom Säntis letzten Samstag, musste ich nun auf Drängen meiner Frau die Skier in den Service geben, damit ich nicht nochmals auf dumme Gedanken komme. Sie ist der Meinung, dass es diese Saisaon nach 7 Monaten Skifahren genüge. Habe die Skier aber schon wieder auf September bestellt. :D Damit die nächste Saison wieder so schön und lang wird wie diese.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer

Gruss Herbert

Marc
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2005 20:57
Wohnort: Kirtorf-Lehrbach (100 km nördlich von Frankfurt)

Beitrag von Marc » 08.05.2006 17:24

Ich wünsche auch allen eine schöne schneelose Zeit !!

Bei mir ist so, dass ich irgendwie im Moment keine so richtige Lust mehr verspüre Skizufahren.
Das liegt wohl an den 25 Grad und Sonnenschein die wir gerade haben :D

Aber denkt dran: Nach der Saison ist vor der Saison !
... vom Kantengriff überrascht.

Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race

Benutzeravatar
Powderjunkie24
Beiträge: 174
Registriert: 07.02.2006 09:21
Vorname: Marco
Ski: Völkl
Wohnort: Bayern

Beitrag von Powderjunkie24 » 09.05.2006 09:24

Servus die Wadln !

Grausam , jetzt gehts langsam los mit der schlimmsten Zeit des Jahres . Gott sei Dank gibt es noch paar Gletscher die nach wie vor noch gute Bedingungen aufweisen . Ansonsten heisst es die Zeit bis zum ersten Schnee ( hoffentlich dieses jahr nicht so spät wie letztes gut mit Training zu überbrücken ! Jetzt beneidet man die Leute die im Norden an einer Skihalle wohnen ;-)
Allen einen schönen und kurzen Sommer !
Nach dem Skifahren ist vor dem Skifahren !

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 09.05.2006 19:59

Ich will wieder in den Schnee :( Zum Glück ist die Skihalle Bottrop nicht weit. Ist zwar kein Ersatz, aber besser als nichts.

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 09.05.2006 20:03

Jetzt beneidet man die Leute die im Norden an einer Skihalle wohnen
Naja, wo wir euch "Südländer" doch schon den ganzen Winter über beneiden, ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit, finde ich :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 09.05.2006 20:28

...ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich gebe mir Ende Mai noch 2 Tage Hintertux und dann versuche ich noch am 30.06. mit zur Skihalle zu kommen! :D :D :D

Aber ihr braucht es mir nur zu sagen, dann fahre ich ein paar Kurven in Eurem sinne... :-D

Gruß
Tom
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
Powderjunkie24
Beiträge: 174
Registriert: 07.02.2006 09:21
Vorname: Marco
Ski: Völkl
Wohnort: Bayern

Beitrag von Powderjunkie24 » 10.05.2006 09:09

Neidisch machen ist fies !
Aber nun gut :D 19-21.5 Kitzsteinhorn Kaprun , erste Pfingstwoche Stubaier Gletscher ! :D
Nach dem Skifahren ist vor dem Skifahren !

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 10.05.2006 11:30

Hi!
TEE hat geschrieben:...ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich gebe mir Ende Mai noch 2 Tage Hintertux und dann versuche ich noch am 30.06. mit zur Skihalle zu kommen! :D :D :D

Aber ihr braucht es mir nur zu sagen, dann fahre ich ein paar Kurven in Eurem sinne... :-D

Gruß
Tom

Ebenso beides... Skipass 25. - 27. Hintertux, und dann hoffentlich das Edelwiser Treffen in Neuss...

Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 10.05.2006 11:45

Wir haben gestern auch die "Sommersaison" angefangen beim Sandboarden und -skifahren. Teilweise war es etwas "sandstürmisch", aber sonst wieder mal sehr amüsant:

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

(anklicken zum vergrössern)

dk

Beitrag von dk » 10.05.2006 12:05

Martina hat geschrieben:Wir haben gestern auch die "Sommersaison" angefangen beim Sandboarden und -skifahren. Teilweise war es etwas "sandstürmisch", aber sonst wieder mal sehr amüsant:
(anklicken zum vergrössern)
Am Monte Kaolino? Ich hab 10 Jahre in Regensburg gewohnt und hab den Berg nur 2x von weitem gesehen, mit welchem Material faehrt man da, brauchts alte Ski (nein, mit dem Swing fahr ich da nicht runter) :))

Antworten