Carven ohne Schnee

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Carven ohne Schnee

Beitrag von Silver Roller » 06.05.2004 22:53

Wenn Ihr das Carven nicht loslassen wollt :

- auf drei Räder mit Motor : http://www.carver.nl
- auf drei Räder ohne Motor : http://www.trikke-europe.com
- auf viele Räder ohne Motor : http://www.flowlab.com/

Robert

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 07.05.2004 10:56

...oder mit zwei rädern und dickem motor:
[ externes Bild ]
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

movement demon

Beitrag von urs » 07.05.2004 11:35

KOSTI hat geschrieben:movement demon (kaputt :D)
salü kosti

taugt das teil nichts oder bist du wieder mal über deine verhältnisse gefahren? :D

gruss urs

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: movement demon

Beitrag von KOSTI » 07.05.2004 12:41

urs hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben:movement demon (kaputt :D)
salü kosti

taugt das teil nichts oder bist du wieder mal über deine verhältnisse gefahren? :D
wahrscheinlich etwas von beidem :P

den ski fand ich nicht so wahnsinnig berauschend, hatte auf harter piste nicht sehr viel halt, lies sich nur bedingt carven (im vergleich zu anderen skiern mit gleichem radius) und war im gelände auch nur "ganz ok" aber eben nichts zum weiterempfehlen.

zum glück hat man beim freeriden oft genug felsenkontakt und der ski wird ganz von selbst zum versicherungsfall...
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 07.05.2004 16:35

@Kosti

So, so, du hast der Lady also noch was gebrochen. Das ist aber nicht sehr gentlemenlike! Hoffe wenigstens der von Markus geht es noch gut. Bei welcher Gelegenheit hast du denn den Ski geschreddert? War ich da dabei?

Grüße
Benna

Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

Asphalt-Carven

Beitrag von Carvi » 07.05.2004 16:39

Hi,
für mich ist inlineskaten der sommersport. Bringt nicht nur viel spass sondern ist auch ein gutes training fürs skifahren (gleichgewichtssinn+motorik). Interessant finde ich, dass sich viele techniken vom carven supi auf das inlineskaten übertragen lassen. Kante jetzt beim inlinern in den kurven viel mehr…geht so viel besser. Auch die kurveneinleitung mit den innenskate lässt sich gut üben… hab ich so von meiner innenskiübung übernommen.. :wink: . und wenn man schnell genug fährt, in den kurven stark kantet und tief geht, kommt fast wieder carving-feeling auf und manchmal bildet man sich ein, wieder den sound der carving-ski zu hören…kann auch sein, dass man dann in der halle den innenarm ausstreckt und kurz über den hallenboden streift…..warum nur ????..keine ahnung :wink: naja..daran erkennt man "sie“ dann sogar in der inliner-trainingshalle…. :wink:
gruss
holger

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 10.05.2004 11:54

Benna hat geschrieben: So, so, du hast der Lady also noch was gebrochen. Das ist aber nicht sehr gentlemenlike! Hoffe wenigstens der von Markus geht es noch gut. Bei welcher Gelegenheit hast du denn den Ski geschreddert? War ich da dabei?
hi benna,

die lady konnte ich zum glück vom ski trennen und sie hängt jetzt in meinem radl-ski-werkstattzimmer.
[ externes Bild ]
...der vom marcus od. besser ruby geht es noch gut, sie klebt ja auch auf einem gescheiten ski...

wann der ski kaputt gegangen ist weiß ich nicht so genau, müsst einer der letzten tage gewesen sein, weil beim wachsen am dritten/vierten tag wär mir das aufgefallen. bei einem ski ist der belag unter der bindung samt kannte in den ski gedrückt und der deckel ist leicht aufgeplatzt, der andere ski ist im ende und in der schaufel leicht gestaucht.

nächstes jahr gibt es was noch breiteres.... da passt dann auch die schönheit besser drauf :D
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 13.10.2004 20:49

@kosti
da würd ich mir das noch mal überlegen mim seth pistol....
irgendwie hat sie da der graphiker so ausgetobt, dass kein platz mehr ist für die schönheit....

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 14.10.2004 11:55

golden gaba hat geschrieben:@kosti
da würd ich mir das noch mal überlegen mim seth pistol....
irgendwie hat sie da der graphiker so ausgetobt, dass kein platz mehr ist für die schönheit....
du wirst lachen, aber ich bin schon am überlegen wie ich des trotzdem hinbekomme... ohne mein babe geh ich doch nirgends hin :wink:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 15.10.2004 14:26

ich bin am überlegen ob ich meinen ganz schwarz lackier. sieht bestimmt ned schlecht aus mit den silbernen nieten....
und dann würde so ne puppe auch ganz anders wirken auf dem ski...
das blöde ist nur, die mir am besten gefällt klebt ja schon auf meinem surfer...und noch dazu sitzt die alte...dh. zu breit für einen ski...
mal sehn

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag