Carven ohne Schnee

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 24.09.2005 10:18

Und eine neue carvingmaschine der Superlative. Bin nur gespannt wie man die auf die Kante bringt
http://www.netmagazine.ch/motor/f400carving01.html :o :o :o
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Gast

Beitrag von Gast » 24.09.2005 10:56

Neu ist die net

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 24.09.2005 11:29

Recht hast du ! Vor lauter bewunderung habe ich den Jahrgang 2002 total uebersehen.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 13.01.2006 21:45

Ich weiss ... falsche Jahreszeit ... aber die Leute vom Carver Auto haben ein schönes video:
http://www.carver.nl/video/CarverBroadcastDrive.wmv

Robert

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 19.09.2006 15:44

Hi!

Habe ja erst seit Ende Frühjahr meinen Motorradführerschein, und nach einem kurzen Ausflug auf einer Yamaha FZ6 habe ich jetzt eine Kawasaki Z750 (zur Zeit noch auf 98 PS gedrosselt :o ).

Ich kann nur sagen, das macht in Richtung Carven auch stark Laune... Vor allem wenn ich den Streetbar-Lenker mit 81 cm Breite montiere (habe zwei verschiedene Lenker, einen Komfort, und den Streetbar), kann man herrlich um die Kurve räubern...

Aber da ich inzwischen vernünftig genug bin und es verletzungstechnisch dem Herminator auf dem Moped nicht nachmachen will, fahre ich im Vergleich zu so manchen anderen Kollegen auf den Landstraßen recht entspannt... Will den nächsten Schnee (hoffentlich schon im November in Tux) ja noch erleben :-D

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag