Hotel in Livigno für die Sommerferien

Benutzeravatar
joli
Beiträge: 40
Registriert: 07.01.2014 20:53
Vorname: Jolanda
Ski: Stöckli Laser SC
Wohnort: Flaach

Hotel in Livigno für die Sommerferien

Beitrag von joli » 08.02.2016 16:38

Hallo zusammen,

kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Livigno? Wir möchten im Sommer dort eine Woche Urlaub verbringen mit unserer 6jährigen Tochter. Darf gerne auch was bieten (also zB Wellness für uns und Unterhaltung für Töchterchen :lol: )

Danke für Eure Empfehlungen im Voraus :).

Lg
Joli

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien

Beitrag von elypsis » 08.02.2016 17:37

Schaut euch mal das Alpen Village Hotel an:
http://www.alpinehotelslivigno.it/it/ho ... el-livigno

Wir waren Anfang Januar mit Freunden ein paar Tage zum Skifahren dort. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Livigno, der Ringbus hält jedoch direkt vor der Türe. Unsere Zimmer waren zwar etwas kleiner, dafür aber tiptop! Gleiches galt auch für die Verpflegung (HP). Gebucht hatten wir über Snowtrex, was mit 6 - 8 Wochen Vorlauf deutlich günstiger was als eine Direktbuchung.
My EGO.
My way.

Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 702
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien

Beitrag von Ramon 23 » 08.02.2016 21:25

Nicht aus eigener Erfahrung, aber von einem lieben Bekannten von mir, dem ehemaligen Eischnelllaufbundestrainer Stephan Gneupel:http://www.hotelamerikanlivigno.com/det ... dere-G-ste

Dort war er mit seinen Athleten jedes Jahr zum Sommertraining. Vielleicht auch etwas für euch. Liegt im Ortsteil San Rocco und die Bushaltestelle ist auch vor der Tür.

Gruß Nils

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien

Beitrag von latemar » 14.02.2016 16:51

Livigno im Sommer?
Da gibts aber schon schöneres.

Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Benutzeravatar
joli
Beiträge: 40
Registriert: 07.01.2014 20:53
Vorname: Jolanda
Ski: Stöckli Laser SC
Wohnort: Flaach

Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien

Beitrag von joli » 20.02.2016 14:46

Danke euch, schau ich mir mal an.

@joe: schon möglich.. aber es gilt als gut für Biker und mein Mann wollte das schon länger mal hin :). Manchmal darf auch er mitbestimmen :oops: . Obwohl unsere Tochter ihn nach den Skiferien von dieser Woche wohl unbedingt umstimmen will, weil es ihr im Hotel in Galtür so gut gefallen hat :D

Antworten