Werden wir Fußball-Weltmeister?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Uwe » 14.06.2010 16:04

Na, Freunde des runden Leders und der Fahnen an den Autoscheiben, ;-)

ich bin zwar kein Fußballfan, aber bei der WM ist man natürlich dabei. Da schaut man sich das eine oder andere Spiel an; die der Deutschen sind natürlich "Pflicht" ;-)

Aber was "unsere Jungs" da gestern hin gelegt haben, war mehr als beachtenswert ... 4:0!
Nicht nur das Ergebnis, auch die Spielweise und das Engagement der Jungs!

Schweini ist nicht mehr Schweini, sondern Herr Schweinsteiger,
Poldy bleibt Poldy und
Miro Klose trifft auch wieder :D

... das macht Lust auf mehr!

Wie viel mehr?
Werden wir Weltmeister? 8)
Uwe

majami
Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2010 01:10
Vorname: maja
Ski: Momentan unter Vertrag: deswegen Blizzard

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von majami » 14.06.2010 16:23

ich bin ja kein Fußballfan, aber wenn der ganze Freundeskreis WM guckt.. das war nun wirklich ein schönes spiel! aber weltmeister werden natürlich wir die schweizer, sorry!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Uwe » 14.06.2010 16:59

majami hat geschrieben:aber weltmeister werden natürlich wir die schweizer
Nein, Ihr erfindet weiter Ricola und werdet - als historische Seglernation 8) - mit der Alinghi America's Cup Gewinner ... aber beim Fußball hießt es schon immer:
Der Ball ist rund, ein Spiel hat 90 Minuten ... und gewinnen tun immer die Deutschen :D
Uwe

Praxmar
Beiträge: 282
Registriert: 15.05.2003 11:00
Vorname: Der Werner
Ski: Stöckli Laser SL FIS
Ski-Level: 1
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Praxmar » 15.06.2010 06:35

frei übersetzt :
was macht ein Schweizer wenn er Fussballweltmeister wird ?
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett ! :oops: :wink:

alt aber gut

Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Willi1957 » 15.06.2010 07:52

Der Ball ist rund, ein Spiel hat 90 Minuten ... und gewinnen tun immer die Deutschen
Der Satz kommt glaub ich von Gary Lineker. Ein Franzose hat mal gesagt:
Spielen die Deutschen schlecht bis mittelmäßig, kommen sie ins Endspiel, spielen sie gut, werden sie Weltmeister.
Also, alles klar?
Servus,
Wilhelm

majami
Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2010 01:10
Vorname: maja
Ski: Momentan unter Vertrag: deswegen Blizzard

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von majami » 15.06.2010 09:37

ts ;) wir werden ja heute gegen spanien sehen.. und am ende nicht zu traurig sein, mit uns gewinnt ja immerhin ein deutscher den titel.. auch wenn der schon verdächtig gut schwyzerdütsch spricht :)

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von TOM_NRW » 15.06.2010 12:25

Hallo zusammen,

wie sehr die Deutschen daran glauben, dass Deutschland Weltmeister wird, sieht man an den Angeboten von Media-Markt und Co. . Die werben damit, dass sie den vollen Kaufpreis von Fernsehern zurückzahlen, wenn Deutschland Weltmeister wird.

Ich denke, Achtel-Finale ist das Ende und das egal wie gut man gegen die Fußballweltmacht :wink: Australien gestartet ist.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Uwe » 16.06.2010 18:19

majami hat geschrieben:aber weltmeister werden natürlich wir die schweizer, sorry!
hmmm ... da ist vielleicht doch was dran ... zumindest ein bischen, denn immerhin habt "Ihr" gerade den Europameister Spanien geschlagen. Respekt! ... hattet ja auch einen deutschen Trainer 8)

Vielleicht heißt dann das Finale: Deutschland - Schweiz ;-)
Uwe

majami
Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2010 01:10
Vorname: maja
Ski: Momentan unter Vertrag: deswegen Blizzard

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von majami » 16.06.2010 19:04

so, schlägt man spanien.. aber spaß bei seite ich bin völlig erschöpft vom wegschauen und oh nein rufen, aber es hat sich ja gelohnt :) jetzt werden wir definitiv weltmeister... aber gegen ein endspiel gegen "euch" hätte ich nichts.

Praxmar
Beiträge: 282
Registriert: 15.05.2003 11:00
Vorname: Der Werner
Ski: Stöckli Laser SL FIS
Ski-Level: 1
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Werden wir Fußball-Weltmeister?

Beitrag von Praxmar » 16.06.2010 20:11

au Man :oops: mea culpa für meine Aüsserungen :roll:

Antworten