4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai

Beitrag von nicola » 05.04.2008 11:54

meeting jeweils um 9 uhr an der talstation tuxer gletscherbahn - wer ist dabei?
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 05.04.2008 13:03

Hallo Nicola,
bin SEHR interessiert. Hatte den Termin eh ins Auge gefasst und hab ein prima Angebot hier liegen (wie per PN berichtet).

Da ich - wenn ich die Fahrt über einen Veranstalter buche - morgens aber von Mayrhofen per Bus anreise, kann ich nicht versprechen, dass ich Punkt 9 Uhr dort bin ... weiß nicht, wann die morgens aufbrechen wollen ... letztes Jahr (auch über den 1. Mai) hatten wir vom Balkon einen idealen Ausblick auf die Talstation, leider haben sie das Haus nicht mehr :(

Aber man kann sich sicher mittags irgendwo treffen oder per Handy kontaktieren ...
Je nachdem wer noch alles im Bus ist (die vom letzten Jahr?) bringe ich dann noch den ein oder anderen mit ...

Wär dann mein 4. Besuch des Gletschers ...

Weiß jemand, ob zu der Zeit in Mayrhofen was los ist? Da ist ja die Saison zu ende ... aber abends werde ich wohl dort (Burgstall) sein ...

Ich klär das hier ab und meld mich dann.

Grüße, Detlef

P.S.: Du hast noch eine Frage per PN. Wenn du denkst, dass die Frage auch für andere interessant ist, poste ich sie gerne hier nochmal.
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 05.04.2008 13:23

Oecher Carver hat geschrieben:Aber man kann sich sicher mittags irgendwo treffen oder per Handy kontaktieren ...
ja klar! meine tel. nr bekommst du per pn
Oecher Carver hat geschrieben:P.S.: Du hast noch eine Frage per PN. Wenn du denkst, dass die Frage auch für andere interessant ist, poste ich sie gerne hier nochmal. PN: Wie läuft das denn?
Fährt man da einige Pisten zusammen? Trifft man sich irgendwo zum Mittag? Mit Christoph und dir werde ich ja kaum mithalten können.
Sind da auch schlechtere Fahrer dabei?
alle testinteressierten können skis ausleihen, dann wird ski gefahren wobei sich entweder gruppen den vorlieben entsprechend zusammentun oder sich alle gemeinsam auf einem hang tummeln. das ganze ist immer sehr unkompliziert und mit dem fokus auf möglichst viel skifahren. und wenn du schreibst schlechtere skifahrer :o die gibt's bei uns nicht, denn alle die sich selbst so ein prädikat verleihen sind meine lieblingsskipartner. wär doch gelacht, wenn sich am ende des tages nicht alle gut fühlen :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 05.04.2008 13:42

Danke, Nicola, klingt super ... !!!
Denke die Buchung geht noch dieses WE raus.

P.S.: Bin natürlich auch an Testmaterial interessiert - will mir eh einen Allmountain zulegen, schätze du hast da was interessantes für mich ;)

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 05.04.2008 17:01

Oecher Carver hat geschrieben:P.S.: Bin natürlich auch an Testmaterial interessiert - will mir eh einen Allmountain zulegen, schätze du hast da was interessantes für mich ;)
es besteht aber kein edelwiser zwang :D sollte ich dir skifahrerisch weiterhelfen können, wäre es allerdings von vorteil, wenn du dich auf einem edelwiser bewegst. so kann ich am besten sehen wie ich dir tipps geben kann, denn was die skis tun weiss ich dann ziemlich genau und kann mich auf dich konzentrieren. :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 05.04.2008 19:05

sollte ich dir skifahrerisch weiterhelfen können, wäre es allerdings von vorteil, wenn du dich auf einem edelwiser bewegst. so kann ich am besten sehen wie ich dir tipps geben kann, denn was die skis tun weiss ich dann ziemlich genau und kann mich auf dich konzentrieren.
Och ... das wird auch so nicht schwer zu erkennen sein ... aber ich nehme das Angebot gerne an :)

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2002 01:00
Vorname: Ingo
Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Wohnort: Görisried/Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 06.04.2008 07:27

So wie es ausschaugt, bin ich 1-2 Tage dabei!

Ingo

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 06.04.2008 10:16

Ingo hat geschrieben:So wie es ausschaugt, bin ich 1-2 Tage dabei!
super, ich bin am samstag nicht da - hochzeit - ansonsten donnerstag, freitag und wahrscheinlich sonntag.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ursus2 » 06.04.2008 10:21

Na dann viel Spass an der Hochzeit.

Wäre ja auch sehr gerne wieder zum Himmelfahrtskommando gekommen, wurde leider aber ins Pitztal verplant.

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 06.04.2008 12:10

nicola hat geschrieben: super, ich bin am samstag nicht da - hochzeit - ansonsten donnerstag, freitag und wahrscheinlich sonntag.
BIGAMIE in AUSTRIA erlaubt ????? [ externes Bild ]

wenn das Erwin erfährt :D :D
Ulli

Antworten