4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 06.05.2008 12:54

ja ja, tee's leitmotiv - ned heulen - kämpfen, gell!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Holger-D.dorf
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2008 21:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Holger-D.dorf » 06.05.2008 13:09

@Lothar
Schulter schmerzt noch ist aber heil,nur geprellt war vorsichtshalber mal beim Doc.Mein Muskelkater ,der mich dieTage begleitet hat ,war wohl dank Eurer Wundermedizin(die manche Leute,wie ich am Sonntag erfahren habe,auch ihren Pferden verabreichen :D ) komplett verschwunden :wink:

@Nicola
Sehr schöne Bilder!

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 06.05.2008 13:12

27 Tage auf Skiern....Lothar, wirklich alle Achtung!

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Beitrag von NeusserGletscher » 06.05.2008 13:49

Hallo,

da möchte ich mich beim Rest der Truppe wenigstens noch für diese Saison verabschieden. Wo seid Ihr am Samstag und Sonntag gefahren? Ich war mit meiner Reisegruppe unterwegs und habe immer wieder Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen. :cry:

Es waren jedenfalls 2 schöne Tage mit Euch. Vielen Dank auch an Nicola für die ganze Organisation.

Nach 7 Skitagen muss ich mich jetzt erst einmal regenerieren. Werde daher heute abend mal kurz in die Halle fahren :wink:

Gruss

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 06.05.2008 18:32

Mhm, schöne Bilder :D .

@ Lothar
Ging eigentlich. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich durch den wilden Osten (landschaftlich übrigens sehr schön) fahren muss.
Übrigens: nachträglich .......... :wink: .

@ Peter
Am Kaserer.

@ all
Eine Wiederholung in der kommenden Saison wäre schön. Ich hoffe, Ihr seid dabei.

Ich hab während des Schuhwechsels noch schnell einen Service machen lassen. In Hamburg kann das ja keiner :cry: .

Liebe Grüße
Thomas

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Tränen

Beitrag von Thomas-HH » 06.05.2008 22:17

P.S.: Seit wann hat Leo auch einen Edel-Anorak?
die firma edelwiser ist noch so klein, dass zu fotozwecken, die crew auf anoraktausch zurückgreifen muss. die mitarbeiter werden deshalb nach konfektionsgrösse ausgewählt :D[/quote]


Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?

Thomas

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ursus2 » 06.05.2008 23:17

Wenn ich diese Bilder sehe, bedauere ich sehr, nicht dabei gewesen zu sein :cry:

Gruss
ursus

PS. Pitztal hat aber auch Spass gemacht
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2002 01:00
Vorname: Ingo
Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Wohnort: Görisried/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Tränen

Beitrag von Ingo » 07.05.2008 08:23

Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
Ich hätte sie gerne in radioaktiv das strahlt noch mehr! :D

Ingo

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Tränen

Beitrag von TEE » 07.05.2008 08:37

Ingo hat geschrieben:
Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
Ich hätte sie gerne in radioaktiv das strahlt noch mehr! :D

Ingo
...und man sieht dich nachts :D !
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Tränen

Beitrag von nicola » 07.05.2008 18:17

Thomas-HH hat geschrieben:Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
am freitag gibt's einen termin mit einem hersteller...
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten