Unterschied zw Edelwiser/VR Titanium Race /Snowrider Mach 1

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Unterschied zw Edelwiser/VR Titanium Race /Snowrider Mach 1

Beitrag von Schneefrau » 31.01.2009 09:14

@ katja,
magst du dich (und deine nicht un-leidenschaftliche beziehung zum thema ski ) den forumsteilnehmern nicht einfach mal kurz vorstellen?
Ute

2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Unterschied zw Edelwiser/VR Titanium Race /Snowrider Mach 1

Beitrag von TEE » 31.01.2009 12:14

ursus2 hat geschrieben:Liebe Katja

Deine billige, plumpe und markschreierische Werbung für VR-Skis nervt. Ist der VR-Ski inzwischen so schlecht geworden, dass dies nötig ist? Leider hat Du sonst auch noch keine relevanten Beiträge im Forum geschrieben. Also lass es bitte, sonst besteht die Gefahr, dass sich das bisherige positive Bild der VR-Skis sehr schnell ins negative wandelt.

Und ja, ich fahre einen Snowrider von Voigt und bin zufrieden. Ob aber mein nächster Ski wieder ein Voigt Ski sein wird?

Gruss
ursus
...ich persönlich glaube nicht, dass "katja" im sinne oder gar im auftrag der familie voigt/vr-ski postet. demzufolge würde ich die postings nicht allzu ernst nehmen... :wink:
liebe grüße
thomas

Andre Voigt
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2009 00:19
Vorname: Andre
Ski: Snowrider 162/80

Re: Unterschied zw Edelwiser/VR Titanium Race /Snowrider Mach 1

Beitrag von Andre Voigt » 12.02.2009 01:00

hallo zusammen,

ich habe erfahren das es hier jemand wohl etwas zu gut mit uns meint und der meinung ist uns hier etwas hervor heben zu müssen. ich danke den schlichtern und bedaure das ihr euch die zeit habt nehmen müssen über dinge zu diskutieren, die es nicht wert sind. ich möchte nur klar stellen das dies nicht in unserem auftrag geschehen ist aber wir uns trotzdem freuen wenn ihr weiter über uns diskutiert, gerne positiv oder negativ, beides bringt uns weiter :wink:

lieben dank nochmal an dich Nicola, für die info und ich würde dich bitten, da ich hier nicht alle foren durchforsten kann wo die liebe katja uns gelobhodelt hat, diese textzeilen vieleicht kurz anzubringen.

danke und hoffe wir hören uns bald...

andre

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag