edeldays in Oberstdorf - 29.3. - 1.4 2012

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

edeldays in Oberstdorf - 29.3. - 1.4 2012

Beitrag von nicola » 22.03.2012 12:51

Vorab - ich bitte euch meine lange "Absenz" zu entschuldigen! Aus familiären Gründen war mein Fokus etwas weniger Ski- und auch Web-Zentriert ...

Wie schon seit Jahren treffen wir uns auch heuer wieder zum gemeinsamen Frühlings-Skifahren bei Thomas in der Bergruh in Oberstdorf. edelwiser Newbies können zwei Tage kostenlos Ski testen.
edelFirn Days 2012

[ externes Bild ]


Für alle steht ein Kurvenschule Workshop zur Auswahl. Der Schwerpunkt des Workshops liegt beim Finden einer ausgewogenen Balance inklusive moderatem Sturz-Training.

[ externes Bild ]

Mit dem Thema Sturz-Verhalten habe ich mich auch in einem Kunstpiste Artikel auseinander gesetzt.
Frauen stürzen anders

Anmeldungen wie immer bitte direkt im Hotel Bergruh!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag