edelwiser sold out

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

edelwiser sold out

Beitrag von nicola » 09.12.2010 14:45

Wir sind ausverkauft! Vorbestellungen für Saison 2011/12 sind möglich. Skitests sind heuer nur über unsere Meetings bzw. im Rahmen meiner Workshops möglich.

Aktuelle Infos gibts zzt. über www.kunstpiste.com
oder für FB User http://www.facebook.com/kunstpiste

Natürlich schaue ich auch hier ab und zu "nach dem Rechten", allerdings eher sporadisch, da ich mit meinen eigenen Web-Projekten ziemlich ausgelastet bin.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: edelwiser sold out

Beitrag von TOM_NRW » 09.12.2010 15:17

"Sold out" für dieses Jahr ... das hört sich doch nach super laufenden Geschäften an. Freut mich!
Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine gesegnete Weihnachtszeit.

Lass mal wieder was von Dir hören!

Gruss Thomas

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: edelwiser sold out

Beitrag von nicola » 09.12.2010 15:44

hallo thomas,
danke für die lieben wünsche! ich habe heuer im winter mal wieder so richtig zeit für meine schnee-projekte, auf die ich mich wirklich sehr freue. ob mir dabei und neben all den anderen aktivitäten und plänen noch viel zeit bleibt sehr oft hier "aufzutauchen" ... schaun wir mal :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten