saublöde fragen...

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

saublöde fragen...

Beitrag von nicola » 25.02.2010 02:44

es ist schon gut dreissig jahre her, und trotzdem möchte ich euch gerne sagen, dass mir stereotype ski-fragen in jeder beziehung auf den geist gehen....

http://derstandard.at/1266541435253/Glo ... ede-Fragen

wenn ihr was wichtiges wissen wollt - let's talk :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Re: saublöde fragen...

Beitrag von südi » 25.02.2010 07:26

:D :D :D

klasse, rege mich auch regelmäßig über die einfallslosen Fragen der sogenannten Sportjournalisten auf... :o :evil: :-?

Wendelin

Kanga
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2009 17:01
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Re: saublöde fragen...

Beitrag von Kanga » 25.02.2010 08:09

Klasse, genau das Richtige zum Frühstück, danke dafür...
wenn ihr was wichtiges wissen wollt - let's talk
Na, DIE Chance muss ich doch nutzen :D

Zum Thema:
"An den Zehen hat es etwas gekribbelt, das Öffnen der Skischuh-Schnallen hat aber sofort Abhilfe geschaffen."

Was mich schon immer mal interessiert hat: Im Rennen werden ja die Stiefel knalleng zugeknallt und zum Teil sogar viel kleiner als die normale Schuhgröße gefahren. Machen die das im Training auch oder gehts da bequemer zu??

Wann hat frau schon mal ´nen (Ex)Profi zum ausfragen :-D :-D

Danke Kanga

Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Re: saublöde fragen...

Beitrag von Th3oran » 25.02.2010 10:18

Hi,

sehr nett. Vielleicht sollten die Athleten in Zukunft einfach so vorgedruckte Karten verwenden, die sie jeweils in die Kamera halten :D

LG,
Timo
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: saublöde fragen...

Beitrag von nicola » 25.02.2010 11:43

Kanga hat geschrieben:Was mich schon immer mal interessiert hat: Im Rennen werden ja die Stiefel knalleng zugeknallt und zum Teil sogar viel kleiner als die normale Schuhgröße gefahren. Machen die das im Training auch oder gehts da bequemer zu??
hi anke, training hat nur sinn wenn man möglichst rennmässig unterwegs ist und deshalb werden auch die schuhe "richtig" zugemacht. nur beim "freifahren" - skifahren ohne stangen - gehts manchmal etwas lockerer zu.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag