oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von nicola » 08.02.2010 11:20

Beste Bedingungen für die sechste Auflage der traditionellen Osterhasenjagd in Oberstdorf!

Genuss-Skifahren auf traumhaften Firnhängen, die ersten warmen Sonnenstrahlen mit Blick auf ein herrliches Bergpanorama genießen. Wir fahren gemeinsame Ski, Relaxen und machen es uns richtig gemütlich. Skitests und Workshops sind wie immer im Package inkludiert. Auf Wunsch sind auch individuelle Einzelstunden buchbar, bitte vorab vereinbaren!

Im Wellnessbereich, kann man nach dem Skifahren bestens entspannen, beim köstlichen 4 Gang Wahlmenü am Abend Kraft tanken und Fachsimpeln und Geselligkeit im Pilsstüble dürfen natürlich auch nicht fehlen!

http://www.edelwiser.net/2010/02/edelda ... berstdorf/
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von Guido » 08.02.2010 11:52

Pfirt euch.

Sieht diesmal ganz gut aus. Muss aber noch mit Sissi sprechen, die ist derzeit down under. Wäre ja super, wenn das bei mir mal wieder klappen würde.

Gruß

Guido

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von nicola » 08.02.2010 13:26

lieber guido, das wird aber auch endlich zeit, dass ihr wieder dabei seid.
Guido hat geschrieben:Pfirt euch.
ich verspreche dir auch einen privaten-workshop über die alpinen-grussformeln, denn pfiat-eich ist defintiv erst beim verlassen der runde angesagt :D :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von TEE » 08.02.2010 18:00

Guido hat geschrieben:Pfirt euch.
...mensch gui-to, wird echt zeit, dass du wieder mal zu uns kommst :D
liebe grüße
thomas

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von ImpCaligula » 08.02.2010 18:23

Habe soeben beim Herrn Keiß ein Doppelzimmer mit Wohnteil als EZ gebucht. mal sehen, wenn Freundin doch mit kommt, dann machen wir ein DZ darauß. EZ Zimmer sind nicht mehr verfügbar - aber so habe ich wenigstens ein schönes großes Zimmer für mich :D ....... so - ha - Testen, Skifahren, Einzelstunden - nen Edelwiser fahren - ja da muss ich ja kommen.

I frei mi :D
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

EO501
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008 15:01
Vorname: Michael
Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
Ski-Level: 48
Wohnort: Velbert

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von EO501 » 08.02.2010 18:26

Hallo,
ich werde diesmal auch dabei sein und freue mich schon sehr.

Gibt es einen weiteren Alleinreisenden, dem es alleine im Zimmer (35-40 qm !) ebenfalls zu langweilig ist? Den Aufpreis für Einzelnutzung könnten wir auch noch sparen. 8)

Bei Interesse bitte einfach mal melden.
Michael

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von TEE » 08.02.2010 18:33

ImpCaligula hat geschrieben:Habe soeben beim Herrn Keiß ein Doppelzimmer mit Wohnteil als EZ gebucht. mal sehen, wenn Freundin doch mit kommt, dann machen wir ein DZ darauß. EZ Zimmer sind nicht mehr verfügbar - aber so habe ich wenigstens ein schönes großes Zimmer für mich :D ....... so - ha - Testen, Skifahren, Einzelstunden - nen Edelwiser fahren - ja da muss ich ja kommen.

I frei mi :D
...ach du warst das - hättest dich ruhig outen können :D - deine mail ist noch nicht da, schick sie mir doch noch kurz an die thomas@edelwiser.com
liebe grüße
thomas

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von ImpCaligula » 08.02.2010 18:37

EO501 hat geschrieben:Hallo,
ich werde diesmal auch dabei sein und freue mich schon sehr.

Gibt es einen weiteren Alleinreisenden, dem es alleine im Zimmer (35-40 qm !) ebenfalls zu langweilig ist? Den Aufpreis für Einzelnutzung könnten wir auch noch sparen. 8)

Bei Interesse bitte einfach mal melden.
Michael
1. Wenn meine Freundin definitiv nicht will, wäre es eine Option.
2. Ich schnarche laut :D


TEE hat geschrieben: ...ach du warst das - hättest dich ruhig outen können :D - deine mail ist noch nicht da, schick sie mir doch noch kurz an die thomas@edelwiser.com
Ah jetzt - der Avatar und das Bild auf der Homepage! Ich seh es - woher weiß ich, dass Du Du bist :D ?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von Guido » 08.02.2010 18:45

nicola hat geschrieben:lieber guido, das wird aber auch endlich zeit, dass ihr wieder dabei seid.
Guido hat geschrieben:Pfirt euch.
ich verspreche dir auch einen privaten-workshop über die alpinen-grussformeln, denn pfiat-eich ist defintiv erst beim verlassen der runde angesagt :D :wink:
:D I weiß... besser is "Grieß di" oder "Servus"... aber bei der Tour vor 4 Wochen im Zillertal haben wir das immer gesagt... nur, durchgehend...

Aber eine weitere Einführung kann ja nicht schaden... Dann bringe ich dem Tee auch bei, wie man meinen Namen ausspricht :-)

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: oster-edeldays oberstdorf 1.-4.4.2010

Beitrag von goodie_1401 » 08.02.2010 19:27

Und wenn es in Oberstdorf keinen Schnee mehr haben sollte, dann kommt ihr mich alle im Pitztal besuchen. :D

Antworten