EW Firnis: Mein Design...

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von Cradle22 » 16.11.2009 09:05

Hi!

Habe endlich mein Design für den Firnis beendet (nachdem ich Ende März den Swing verkauft habe)... Jetzt fehlt noch die Antwort von Edelwiser (Freitag Mail geschickt)... Datei ist etwas groß, selbst gezippt mit Ultra-Komprimierung noch 53 MB, daher nicht sofort als Mail an EW geschickt...

Ich hoffe, Ihr findet das Design nicht zu krass :D :D :

[ externes Bild ]

Der "Schnee" im Hintergrund ist ein Schnee-Foto mit derselben Auflösung wie das Raster des Firnis selbst...


Ich hoffe, daß es noch bis Weihnachten mit dem Ski klappt.

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Benutzeravatar
ghostdog
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2008 13:52
Vorname: Kay
Ski: Head XRC 800; Fischer RC4 SC Pro
Ski-Level: 78
Wohnort: Leipzig

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von ghostdog » 16.11.2009 13:46

Was heißt hier krasses Design? :D

In der letzten saison habe ich gut ein Dutzend solcher Latten gesehen - und an allen hingen halbverblutete Holländer dran 8) .

Schöne Latten - viel Spaß damit.

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von carlgustav_1 » 16.11.2009 20:45

sieht aus als hättest du in der skihalle mit deinen pommes rot/weiss gekleckert?!?

:D cheers, martin

ps
arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
krypton rulez!

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von Cradle22 » 17.11.2009 08:08

Hi!
carlgustav_1 hat geschrieben:sieht aus als hättest du in der skihalle mit deinen pommes rot/weiss gekleckert?!?

Ne, zumindest in der Datei sieht das schon wie intentioniert aus...:

You cannot hide the face of death
Oppression ruled by bloodshed
No disguise can hide the evil
That stains the primitive sickle

Blood Red


Wie das dann im Druck aussieht: Lassen wir uns überraschen...
carlgustav_1 hat geschrieben:arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
Habe den Firnis vor drei Jahren (da war er noch komplett neu) in Neuss gefahren. Passt Schoa!

Habe nur immer noch nichts von Nicola / Edelwiser gehört... Mache mir langsam etwas Sorgen...


Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 800
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von HoTTrod » 17.11.2009 09:20

Hi,
Anhänger von "Splatter-Filmen" werden Dich für dieses Design umjubeln... 8)
Gruß Jens

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von Cradle22 » 17.11.2009 12:29

Hi!

Habe eben mit Nicola telefoniert... Wird wohl alles klappen...

Und das Design ist nicht mehr 150 MB groß, wenn man nur den Design Layer als EPS speichert

:oops: RTFM...

Dann sind es 11 MB, die ich an EW auch schon hochgeladen habe. Der Erwin wird sich das wohl angucken, und dann melden sie sich bei mir...

Ich bin gespannt...

Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von ImpCaligula » 17.11.2009 12:44

Ah jetzt kapier ich datt - man kann sein eigenes Design per Bildformat senden und hat das auf dem Ski? Das ja mal klasse. Hm.... das eröffnen sich ja ganz tolle Designs vor meinem Geistigem Auge. Der Ski in Blau & Weiß ... ah ne - dann randalieren die Biene Majas aus Lüdenscheid Nord nur am Ski herum....

Hm. Da muss ich mir die Seite von "denen" mal glatt anschauen.....

Übrigens feines Design hast Du da. Sieht man die anderen Flecken der Skifahrer und inen nicht, welche Du "überfahren" hast ....... :D
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von carlgustav_1 » 17.11.2009 16:23

Cradle22 hat geschrieben:
carlgustav_1 hat geschrieben:arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
Habe den Firnis vor drei Jahren (da war er noch komplett neu) in Neuss gefahren. Passt Schoa!
so wie ich. ein traum-ski. nur, du hast zugeschlagen, ich träum noch ein bisschen weiter :oops: viel spass!!!

cheers, martin
krypton rulez!

Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von Steiger » 17.11.2009 17:20

ImpCaligula hat geschrieben:Der Ski in Blau & Weiß ... ah ne - dann randalieren die Biene Majas aus Lüdenscheid Nord nur am Ski herum....
Sorry für OT.....

Einmal Schalker ....... :D

Ich hatte mir auch sowas überlegt aber die Bedenken bzgl anderer Fussball-Fans waren stärker......
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: EW Firnis: Mein Design...

Beitrag von Cradle22 » 18.11.2009 07:36

Hi!


Also ein Fußballdesign (auch als Dortmunder!) käme für mich nie in Frage...

Ich bin zwar an den Fußballergebnissen interessiert, und auch für den BVB, das hängt aber eher mit meiner Einstellung als Lokalpatriot zusammen...

Insofern hätte ich die Ski auch Rot-Weiß machen können... Das sind nämlich die alten Stadtfarben von Dortmund... würde dann aber wohl immer mit Rot-Weiß-Essen verwechselt werden...

In der Nordstadt von Dortmund traue ich mich ja auch nie, mein Charisteas-Griechisches-Nationalmannschafts-Trikot zu tragen... Blaues Trikot mit weißer Schrift könnte mißverstanden werden :lol:

Als alter Hobbysatanist :lol: :lol: hatte ich mir auch erst überlegt, den ganzen Ski mit Pentagrammen, Trifixionen usw. vollzupacken, aber ich will ja niemandem zu Nahe treten, daher jetzt nur den Snowy Bloody Mary...


Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag