Skihalle Neuss vom 23.10. bis 25.10.2009

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Skihalle Neuss vom 23.10. bis 25.10.2009

Beitrag von nicola » 25.10.2009 02:07

EO501 hat geschrieben:Hallo Nicola,
auch von mir gute Besserung.
[quote/]
mit gehts schon wieder recht gut, danke!
Ich kann Dir aber berichten, dass Dich Tee perfekt vertritt.
wir sind gute freunde und haben viel freude am gemeinsamen skifahren. vertreten könnte einer den anderen nicht. jeder ist auf seine art so da, wie er eben ist. aber verlässlich so wie er ist. ein paar der unten genannten dinge kann der thomas bestimmt viel besser als ich :wink:
Egal ob kleine Skikunde, spektakuläre Fahrmanöver oder das Vernichten des schädlichen Alkohols, er geht mit gutem Beispiel voran :D
ja weisst du, da ich skifahrerisch eine ganze zeitlang einer nation und überhaupt noch dazu einem teil der skilehrer-stil-welt mit gutem beispiel vorangehen sollte, denke ich, dass beispiele beim skifahren manchmal nicht so gut sind. ich glaube dass wir keine beispiele geben und nehmen - ein team muss eher zusammen- als beispielen. :D
Obwohl wir am Freitag nur ein kleineres Trüppchen waren, hatten hatten wir (zumindest ich) super viel Spass, neue Bekanntschaften geschlosssen und haben die Halle erst verlassen als die Schneekanonen das unvermeidliche Feierabendschneetreiben erzeugten.

Vielen Dank für den schönen Event, währe super wenn es so etwas auch nächstes Jahr wieder gäbe.
ich freue mich schon aufs wiedersehen, vielleicht können wir wieder einmal technisch plaudern, :wink: ich beschäftige mich momentan mit den newtonschen axiomen, besonders mit dem 3.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag