Ski-Meeting mit Nicola & Marc Girardelli

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Ski-Meeting mit Nicola & Marc Girardelli

Beitrag von nicola » 04.09.2009 11:20

Wir - Marc Girardelli und ich - feiern eine Premiere - den ersten gemeinsamen Workshop in Hintertux vom 9.-11.Oktober am Tuxer Gletscher.

In Individualfragen verstehen wir uns schon längst sehr gut, der Zugang zum Coaching ist auf den ersten Blick etwas "diametral" - Marc geht die Sache mit den Grenzerfahrungen ebenso gern wie ich individuell, aber in seiner Art, sehr direkt an... in gewisser Weise könnte sich Yin/Yang aufdrängen, wenn's nicht zu esoterisch gesehen wird :wink: Das und andere Ergänzungen haben uns bewogen unsere gemeinsamen Stärken in der Zusammenarbeit am Schnee zu bündeln.

Details gibts hier
http://www.edelwiser.net/2009/09/04/die ... giradelli/
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

SuN
Beiträge: 29
Registriert: 22.02.2006 16:51
Vorname: Susanne

Re: Ski-Meeting mit Nicola & Marc Girardelli

Beitrag von SuN » 09.09.2009 15:28

Hallo Nicola,

das ist ja ein super Angebot, leider spielt bei mir die Urlaubsplanung nicht mit :cry:
Aber auf dem Neusser Gletscher bin ich ganz sicher dabei :-D

Liebe Grüße an alle
Susanne

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Ski-Meeting mit Nicola & Marc Girardelli

Beitrag von nicola » 09.09.2009 16:09

na dann freu' ich mich schon auf neuss!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Ski-Meeting mit Nicola & Marc Girardelli

Beitrag von nicola » 02.10.2009 13:19

der altweiber-sommer ist zwar eine der schönsten wetter erscheinungen, für unser meeting in tux hat er sich aber heuer leider als sehr nachteilig erwiesen. da wir nur das beste vom besten anbieten wollen :wink: , sehen wir uns auf grund der unzureichenden schneelage gezwungen unser treffen auf unbestimmte zeit zu verschieben. es tut uns leid! sobald wir mit den schneehexen tacheles geredet haben melden wir uns mit einem neuen termin!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten