Leopoldi-Ride in Tux

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von Thomas-HH » 23.08.2009 11:18

Moin Moin,

ich habe eben im Kalender gesehen, dass am 14. und 15.11. der Leopoldi-Ride in Tux stattfindet. Mir ist völlig schleierhaft, wer dieser Leopoldi ist :D , aber an dem Ride wäre ich interessiert.
Sodele Nicola, was ist da konkret geplant? Ist da überhaupt was geplant? Gibt es eine Personenbegrenzung zahlenmäßig oder namentlich? Ich hätte nämlich große Lust, nachdem der letzte Winter für mich völlig besch..... war, endlich mal wieder meine Klamotten zu packen. Außerdem werde ich vermutlich danach erst wieder zum Himmelfahrtskommando auf Ski kommen.
Also? Was ist? Immerhin sind es nur noch knapp drei schlappe Monate bis Mitte November. :D

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von SkiGirlForLife » 23.08.2009 16:29

also wenn das stattfindet, bin ich auf jeden fall dabei - und zwar mit einer sensationellen anfahrtszeit von unter zwei stunden!!! :D :D :D :D :D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von Thomas-HH » 24.08.2009 07:49

Oha, vom 07.-14.11. findet die "polish pow(d)er week" in Hintertux statt. Ich hoffe, die reisen alle am 14. ab. Ich erinnere mich mit Schrecken an Besoffene auf Ski und Fußgänger, die einem am Fernerhaus vor die Ski latschen. Ja, ich pflege meine Vorurteile - vor allem wenn sie ständig bestätigt werden.

Antje, das finde ich jetzt fies. Ich würde je nach Anreisetag 10 Stunden und länger unterwegs sein.

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.08.2009 18:12

Thomas, du hast mein mitleid, glaubs mir. ich hatte schon meine gründe, warum ich mich nicht hamburg beworben habe :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von nicola » 26.08.2009 09:09

@thomas
das wäre aber schön wenn du kommst! namentliche beschränkung gibt es natürlich keine :D , zahlenmässig liegst du auch gut im rennen und unsere polnischen nachbarn werden unsere kurven schon nicht sonderlich stören (wir werden doch noch flotter sein als menschen mit zuviel intus). also steht wohl nix im weg!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von LincolnLoop » 26.08.2009 11:05

Muenchen - Hintertux in <2h ...? Hui, da gibst aber ganz schoen Gas...! :D
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von Thomas-HH » 26.08.2009 21:33

@ Nicola

Ich bin begeistert. Von mir aus kann es ab morgen in Tux schneien.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von nicola » 26.08.2009 22:39

LincolnLoop hat geschrieben:Hui, da gibst aber ganz schoen Gas...! :D
dafür sind antje und ihr papa schon längst berühmt :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von SkiGirlForLife » 29.08.2009 08:14

LincolnLoop hat geschrieben:Muenchen - Hintertux in <2h ...? Hui, da gibst aber ganz schoen Gas...! :D
hehe, das war die angabe vom routenplaner. aber da ich vorher neun stunden oder so gebraucht habe, wäre ich auch mit 3 std. mehr als zufrieden :D kommste mit zum leopoldi-ride? wir könnten eine fahrgemeinschaft machen!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Beitrag von Thomas-HH » 31.08.2009 09:25

So, das Hotel ist gebucht. Es kann also losgehen. Wo bleibt der Schnee? :roll:

Gruß
Thomas

Antworten