world skitest 2009 - edelwiser war gut vertreten!

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

world skitest 2009 - edelwiser war gut vertreten!

Beitrag von nicola » 12.04.2009 09:46

am semmering, quasi vor unserer haustür, fand der heurige world skitest statt - naja thomas und axel mussten zwar ein bissl weiter anreisen, dafür konnten sie auf anhieb die lokalen ausdrücke sehr gut verstehen (heast oida host mi?) :D

der schnee war überraschend gut für diese jahreszeit in den wiener alpen, die qualität der getesteten skis für unseren geschmack eher durchwachsen. richtig schwer taten wir uns allerdings beim musikprogramm am galaabend - der aufforderung zum mitmachen beim fliegerlied konnten wir bei bestem willen dann doch nicht folgen :D

hier ein kurzer bericht am edelwiser snowblog
http://cms.edelwiser.vss.kapper.net/blog/de/?p=809
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag