Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Benutzeravatar
Chris89
Beiträge: 70
Registriert: 22.08.2008 13:50
Vorname: Christoph
Wohnort: Heeßen
Kontaktdaten:

Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Chris89 » 30.03.2009 18:32

Nachdem es gestern Abend in der Sauna noch einige Diskussionen gab, wann denn das diesjährige Himmelfahrtskomando stattfinden würde, habe ich heute einmal direkt bei Nicola nachgefragt.
Diesen Frühling gilt es vom 21. - 24. Mai den Hintertuxer Gletscher unsicher zu machen. Da es hierzu bisher weder ein Thread noch ein Eintrag im Edelwiser-Kalender gibt habe ich mich kurzerhand entschlossen hierfür ein neues Thema zu eröffnen und würde natürlich gerne schon einmal wissen, wer dieses Jahr am Tuxer Gletscher anzutreffen ist.

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Christoph-Wien » 30.03.2009 18:47

Na ich, wenn ich Zeit finde, während des Kampfes gegen die Weltwirtschaftskrise! Aber was ist die schon, gegen den Ruf der Berge....Chriiiii....Chriiiiii....kommt zu uns! Iiiiich bins, Dein Tuuuuxer Ferner!

Na dann, dann komm ich doch...

LG Chri

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Schneefrau » 30.03.2009 19:03

Chris89 hat geschrieben:Nachdem es gestern Abend in der Sauna noch einige Diskussionen gab, wann denn das diesjährige Himmelfahrtskomando stattfinden würde...
OT: sag chris, bist du immer noch in der bergruh :o :-D
oder inzwischen ebenfalls zu hause angekommen?

beim himmelfahrtskommande sind wir leider "verhindert" ... und nicht dabei

lg ute

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Christoph-Wien » 30.03.2009 19:32

@Ute
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!

Chri

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Schneefrau » 30.03.2009 19:39

Christoph-Wien hat geschrieben:@Ute
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!

Chri
doch ... leiderleiderleiderleider...leider.....leiderer ... am_leidersten :cry:

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Christoph-Wien » 30.03.2009 20:02

Dabei hab´ich aber so viel vorgehabt!

:-D
Chri

P.S.:Wo bleibt der Krypton Testbericht?
P.P.S: Thomas, kommst Du auch? Und für die, die Thomas nicht kennen, unsere Anreise letztes Jahr....
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.03.2009 21:06

hhhhmmmm, da bleibt ja fast zu hoffen, dass ich bis dahin noch keinen job gefunden habe und auch noch mal kommen kann.

ach ja, mein leben ist ein ewiger zwiespalt. ich sage nur "hoffentlich passen die schuhe nicht" (insider) :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Versi
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 18:07
Vorname: Ralf
Ski: Snowrider Classic (demnächst Edelwiser)
Wohnort: Reken

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Versi » 30.03.2009 21:32

SkiGirlForLife hat geschrieben: ach ja, mein leben ist ein ewiger zwiespalt. ich sage nur "hoffentlich passen die schuhe nicht" (insider) :D
So manche hat durch Schuhe ihren Traumprinzen gefunden ;-) (Ich weiß nun aktuell aber nicht, ob die Schuhe nun passten oder nicht ...hihi)

Man muß halt Prioritäten setzen .... und diese liegen bei mir wohl ab nun wieder bei meiner Familie .....

Aber wer weiß .... unverhofft kommt oft ... Wunder gibt es immer wieder ....
Nen Kurztrip mit Familie in die Berge wäre ja auch nicht das Schlechteste, gell???

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von Schneefrau » 30.03.2009 21:40

Christoph-Wien hat geschrieben:Dabei hab´ich aber so viel vorgehabt!
:-D
Chri
da entgeht mir ja noch mehr :roll:
du kannst einen wirklich aufmuntern :cry: :cry: :cry:
P.S.:Wo bleibt der Krypton Testbericht?
der kommt, versprochen... wenn ich mein "oberstdorfer megaschlafdefizit" bekämpft habe ... :wink:

gn ute

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Himmelfahrtskomando 21. - 24.5

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.03.2009 21:46

Versi hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben: ach ja, mein leben ist ein ewiger zwiespalt. ich sage nur "hoffentlich passen die schuhe nicht" (insider) :D
So manche hat durch Schuhe ihren Traumprinzen gefunden ;-) (Ich weiß nun aktuell aber nicht, ob die Schuhe nun passten oder nicht ...hihi)

wie sagt der von natur aus nicht zu übertreibungen neigende westfale so schön? schlechter (als der andere) passten sie nicht. und schlechter fahren ließen sie sich auch nicht. das ist ja das schlimme :lol:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten