osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Versi
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 18:07
Vorname: Ralf
Ski: Snowrider Classic (demnächst Edelwiser)
Wohnort: Reken

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von Versi » 30.03.2009 13:26

So,nun hat mich der Alltag wieder ... es war eine klasse Woche bei Thomas zusammen mit den anderen Teilnehmern.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dabei und freue mich schon darauf bald wieder mit euch die Berge unsicher machen zu können !

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von Schneefrau » 30.03.2009 15:06

@thomas
:D
ja - irgendwie war´s kurz, obwohl ... oder weil wir nicht so viel zeit mit schlafen "vergeudet" haben ??? :lol:

danke und gruß an alle die dabei waren,
an TEE (grüß auch mal sabine von uns ...) , nicola, erwin und ...
dem bemerkenswerten "dalbello mann" mit einem besondere Schuh :wink: !

nicht nur nette geschichten und neue menschen kennengelernt - wir haben einen neuen "record" aufgestellt:
der jüngste in der truppe am berg grad mal 5 - und der älteste 70
(mit 66 jahren skierfahrung dazwischen...)
und - beide waren nicht die langsamsten - :D

ach so: ich wollt den vincent nicht vergessen, der schon mit seinen 3 lenzen auch mal ein klein wenig mitgehalten hat ... aber davongefahren ist uns sein "großer" bruder ... :lol:

@ralf:
herzlich willkommen im forum
tob dich hier ruhig aus :D

lg ute
Zuletzt geändert von Schneefrau am 30.03.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von TEE » 30.03.2009 15:22

Schneefrau hat geschrieben:nicht nur netten geschichten und neue menschen kennengelernt - haben wir einen neuen "record" aufgestellt:
der jüngste in der truppe am berg grad mal 5 - und der älteste 70
(mit 66 jahren skierfahrung dazwischen...)
und - beide waren nicht die langsamsten - :D
...und beide am carven. ich werde nie vergessen, wie der kleine sich vor mir auf einmal in die kurven wirft - einmalig :D (und auch nicht die großen traurigen augen als er heim musste)
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.03.2009 20:56

so, nach meiner zug-weltreise (o-ton ute ;-)) bin auch ich wieder zuhause angekommen - leider. es war wieder so schön mit euch und es war wieder viel zu schnell vorbei. einen ganz lieben dank wie immer an nicola, erwin, thomas und natürlich auch an manfred von dalbello, der ein unglaubliches durchhaltevermögen bei unserem nächtlichen schuhtest gezeigt hat!
TEE hat geschrieben:..und beide am carven. ich werde nie vergessen, wie der kleine sich vor mir auf einmal in die kurven wirft - einmalig :D (und auch nicht die großen traurigen augen als er heim musste)
und ich werde nie vergesssen, wie du im schuss die piste runterfährst und der kleine völlig furchtlos einfach hinterher :D :lol:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Versi
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 18:07
Vorname: Ralf
Ski: Snowrider Classic (demnächst Edelwiser)
Wohnort: Reken

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von Versi » 30.03.2009 21:25

Ich glaube, ich hatte ähnlich traurige Augen als ich abreisen mußte ;-)

Ich habe da ja so einige mit nem Foto-Knips-Ding gesehen ... kann man da irgendwie an die (Erinnerungs)Fotos kommen ? Würde mich doch sehr freuen.

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von NeusserGletscher » 31.03.2009 09:45

Hallo,

dank staufreier Rückfahrt über die A7/3 bin ich zügig wieder zu Hause eingetroffen. Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht, leider waren 4 Tage viel zu wenig.

Gruß

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Dalbello-Test zur Osterhasenjagd in Oberstdorf

Beitrag von Schneefrau » 01.04.2009 21:16

Hallo:
hier gehts zu den Dalbello-Testberichten
dalbello und edelwiser zur osterhasenjagd in oberstdorf märz 2009

zum Lesen
und vielleicht zum Ergänzen für die anderen Tester unter uns

lg ute

andimausr
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2009 11:57
Vorname: Andreas

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von andimausr » 08.04.2009 22:48

Nachdem Heike und ich jetzt schon ein gute Woche wieder zu Hause sind, wird es Zeit, dass wir uns hier mal melden.
Wir danken Thomas und Nicola für die Bereitstellung der Edelwiser und für die Schwungtips und euch allen für die echt netten Tage. Ich denke, wir sehen uns wieder.

Frohe Ostern wünschen

Heike und Andreas
Andreas

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: osterhasenjagd oberstdorf vorverlegt!

Beitrag von Schneefrau » 09.04.2009 17:31

hi heike und andreas
@ all

nachdem wir ja schon vor 2 Wochen versucht haben "Osterhasen zu jagen" (hat denn jemand einen gesehen ? :roll: ) ... wünschen wir allen "Jägern" schöne Feiertage - und erfolgreiche Jagd ... oh pardon: Suche
:D
vg u & u

Antworten