heli canada/usa 2007

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
der wiener
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2006 17:22
Vorname: alexander
Ski: VR`s
Wohnort: wien

heli canada/usa 2007

Beitrag von der wiener » 01.08.2006 17:03

wir planen (ca.7 leut) im frühjahr 2007 den tiefschnee canadas oder der usa heimzusuchen. wer hat erfahrungen und kann uns tips geben. z.B. snowcat oder heli? und nun die frage nach dem preisgünstigstem angebot, dass soll heissen gute leistung für gutes geld, und hier sind persönliche erfahrungen durch nichts zu ersetzen. also wenn jemand einen insider tip hat, bitte an uns weiterleiten. bin für jeden tip dankbar. also servus aus wien, alexander.

paedde
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2004 02:46
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paedde » 02.08.2006 13:13


Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 02.08.2006 19:40

das ist leider der link zur forenübersicht, paedde
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

paedde
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2004 02:46
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paedde » 02.08.2006 21:35

ups sorry

damit sollte es klappen:

viewtopic.php?t=5346

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 05.08.2006 15:08

Also ich war mit CMH vor zwei Jahren in Canada und hab für dieses Jahr Dezember wieder gebucht.
Die billigsten sind sie zwar nicht, aber beim letzten Mal war es schon so gut und so hab ihc mich wieder für die entschiedne. Wobei ich es eh unangebracht finde bei so nem Urlaub auf den letzten Cent zuschauen.

Das Problem für euch dürfte sein das ihr garkeinen Platz mehr bekommt. Ich kann zwar nur für CMH sprechen, da ich die aktuelle Platzliste hab und das sieht es mit Plätzen für 7 Personen schon sehr düster aus. Die Gruppe ist einfach zu groß und um auf den letzten Drücker zubuchen, dass sollte man schon 10-12 Monate vorher machen um auch eine richtige Auswahl zu haben.
Oder ihr macht so nen richtigen Privatripp, nur wird das nochmal deutlich teuerer.
Gruß Michael

der wiener
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2006 17:22
Vorname: alexander
Ski: VR`s
Wohnort: wien

Beitrag von der wiener » 27.11.2006 16:34

servus, danke für die tips. habe nun alles privat organisiert. war ein enormer aufwand! werde einen kurzbricht nach erfolgtem urlaub abgeben, grüsse alexander.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag