Kamchatka vs. Kanada

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas

Wo ist Heliskiing am besten ?

Kanada
2
67%
Kaukasus
1
33%
Kamchatka
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Snowseeker77
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2005 13:21

Kamchatka vs. Kanada

Beitrag von Snowseeker77 » 31.10.2005 09:05

Hallo,

Kennt jemad bereits die Heli-Skiing-Angebote in Kamchatka ?
Ich war bereits zweimal in Kanada, aber die Preise und Angebote sind momentan gigantisch.

Der Powder soll ja ähnlich sein. Die Guides stammen meist aus Alaska oder der Schweiz. Aber sie knausern halt nicht so mit den Höhenmetern . . .

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Snowwseeker

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2005 17:50

wird wohl kaum echter powder sein da, sondern eher maritimer schnee. für die kohle, die du zu verfeuern planst, würd ich mir nen flug nach SLC buchen, ne billige unterkunft in SLC und nen saisonpass für alta/snowbird oder so kaufen und so lange bleiben bis das geld alle ist. zwischendurch mal heliskiing gaht in den rockies ja auch.

Antworten