FYI - our website in riding the Himalayas

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
Powdercat

FYI - our website in riding the Himalayas

Beitrag von Powdercat » 27.05.2005 14:43

Dear All - let's see how well "www.freetranslation" works!!!

Apologies if this appears in the wrong forum...

Liebster Alle

Gruß von Unter Hinunter. Seine viele Jahre, da ich zuerst Übersee gereist bin, Ski zu fahren – zu Ein von meiner allen Zeit Lieblingsorte – St Anton ist Arlberg.

Da dann ich zum Himalajagebirge gereist bin - mehrere Zeiten - heute wir haben unser website- "www.skihimalaya.com" abgeschossen, der auf der ersten haupt alpinen Zuflucht des Gebiets - Gulmarg in Kashmir zentriert.

Die Stelle hat alles, das Sie einschließlich Q&A auf Sicherheitsaspekten wissen müssen. Übrigens hat Gulmarg einen aufgehobenen-senkrechten-Tropfen der ist größer als StAnton.

Wenn Sie an Fahren irgendwo in der Welt nächsten Winter denken, kann ich gründlich Anschließen uns im Himalajagebirge empfehlen. Besonders, wenn Sie das mögen, weicht auf Angebot an Orten wie St Anton, Gestoßen oder Andermatt ein. Wir sind wirklich scharf, ein international mannigfaltiges Bündel scharfer Mitfahrer an Gulmarg diesen nächsten Winter, für die Einführungsschneejahreszeit des beendeten gondola zu erhalten!

Mit keiner materiellen Anzahl örtlicher Mitfahrer (noch), fahrend in Gulmarg in 2006 ist am naheen irgendein von uns ist je wahrscheinlich zu sehen "Redundanz von heliskiing" - unbegrenzt untracked auf Angebot!

Art betrachtet zu allen, Powdercat

_________________
If you are thinking of riding anywhere in the world next winter join us at Gulmarg, the Himalaya's first major alpine resort.

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 27.05.2005 17:46

@Uwe
Verschieben nach Schnekelklopfer, oder?
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: FYI - our website in riding the Himalayas

Beitrag von Uwe » 27.05.2005 18:11

Hi powdercat,
Powdercat hat geschrieben:Dear All - let's see how well "www.freetranslation" works!!!
ouuhhh ... this "freetranslation" is so "free", that it is absolutely incomprehensible ... but funny :D
Uwe

PeLu
Beiträge: 100
Registriert: 11.04.2005 11:58
Wohnort: Linz, OÖ

Beitrag von PeLu » 28.05.2005 08:46

Ich glaub' ich hab' das neulich in Indien im Flieger gelesen und mir gedachtd as wär' schon lustig. (Nur hab' ich immer am Weg nach Indien und auch zurück wirklich kein Gepäck mehr frei).

Immerhin heißt ja Himalaya 'Die Heimat des Schnees' .-)
(Ich bin immer eins weiter in Megahalaya, der 'Heimat der Wolken')

Ein Link auf den Originaltext hätte der Verständlichkeit sicher geholfen...

Vielleicht für das übernächste Camp..

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 28.05.2005 17:38

PeLu hat geschrieben:Vielleicht für das übernächste Camp..
:D :D :D
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 28.05.2006 11:10

nun ist es fix - in indien ist ein gewaltiges neues skiprojekt von der regierung Himachal Pradesh's nach langem hin und her abgesegnet worden. http://himalayanskivillage.com wie immer sieht die alpenpresse nicht gar weit über den tellerrand, ich bin mir aber sicher,dass die amerikanischen investoren (familie ford) bald eine ausreoichend starke lobby gebildet haben um dort ihr erstes worldcuprennen zu veranstalten. http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/5019176.stm
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 28.05.2006 13:42

Was für die Europäer in den Alpen, den Nordamerikanern in den Rockies normal ist ... warum soll das für die Inder im Himalaya nicht bald auch normal sein?
Indien entwickelt sich enorm und wird sich mehr und mehr dem "Wohlstand des Westens" angleichen. Da ist die Erschließung der "Indischen Alpen" eine ganz normale Folge.
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 28.05.2006 18:17

Uwe hat geschrieben:Was für die Europäer in den Alpen, den Nordamerikanern in den Rockies normal ist ... warum soll das für die Inder im Himalaya nicht bald auch normal sein?
ich denke, dass mr. ford nicht nur im hinblick auf den indischen markt investiert, da dürfte ein panasiatisches/arabisches kalkül wohl bestimmt eine rolle spielen. die meisten älpler wollen nur noch nicht wahrhaben, dass sich auch das skifahren zunehmend emanzipiert und globalisiert.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten