Aus für Kanada ! - Dafür aber USA !!!

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
Gast

@ Mirko

Beitrag von Gast » 01.11.2004 07:12

Moin Mirko,

zunächst mal Danke für die Links. Ich habe mal reingeschaut, allerdings ist für Park City nichts weiter hinterlegt. Daher mußte ich anfragen.

Wir haben - im Hinsicht auf den Preis - sicherlich das Problem, daß wir zum Einen in den Osterferien fahren, zum Anderen, daß wir recht spät sind und daher die Flüge schon sehr ausgebucht sind, so daß wir keinen sehr günstigen Flug mehr bekommen haben. Da sind schnell 200,-€ weg.
Dann haben wir uns ein nicht ganz so billiges Resort ausgesucht. Wie gesagt, wir kennen die Orte schon aus dem Sommer und wußten daher wie welches Hotel einzuordnen ist.

Ich habe am Wochenende, weil mir die Sache zu heiß wurde, erst mal gebucht. Allerdings kann ich noch (kostenlos) raus.
Wir haben einen Flug gebucht und über Internet das Hotel, was wir wollten. Das hat immerhin eine Ersparnis von 25,-€/Tag/Person beim Hotel gebracht = 300,- € p.P !!). Nur ist leider Flug nicht ganz billig. Aber, da alte Hasen sind, dürfte es kien Problem werden..

Mal sehen, was Deine Kontakte noch so hergeben.....

Antworten