KANADA-Special

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Jörg » 12.11.2003 14:19

Hi lutzs,

das mit dem Champagne-Powder ist schon richtig, hauptsächlich findet man ihn in Utah und Colorado.
Da der Preisunterschied zwischen USA/Kanada und z.b. Frankreich (Val Thorens) zur Zeit nicht sehr groß ist, sollte man einen Skiurlaub dort mal ins Auge fassen. Ob ich nun 9 bis 11 h im Auto oder im Flieger verbringe ist schließlich egal. :wink:

Ob es im April echten Powder in Breckenridge gibt oder nicht ist für mich eher zweitrangig, da meine Frau Lehrerin ist, bleibt mir zur Zeit kein anderer Termin :cry:
Aber in 2003 hatte es den ganzen April guten Powder, da ca. 1m Neuschnee gefallen ist.
Gruß
Jörg

______________________
Fischer RC4 WC SL 165cm :-)

Antworten