Whistler Jan. 2015

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Whistler Jan. 2015

Beitrag von moni.ski » 02.02.2015 17:28

freeriderin hat geschrieben:
moni.ski hat geschrieben:Das denk ich mir auch. So jetzt raus ins Schneetreiben, Slalom trainieren!
Hast du bei dem weichen Schnee nicht nach drei Läufern hüfttiefe Wannen im Kurs??

Viel Spaß, ich bin bloß neidisch 8)
Ja! Tiefschneefahren war eindeutig lustiger heute.

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Whistler Jan. 2015

Beitrag von lavirco » 02.02.2015 17:32

Also ich war vom Essen begeistert. Ganz anders als in Alpe D`Huez. Das war schrecklich.

Ich habe sehr oft Pulled Pork (in allen Variationen) gegessen. Pasta mit Meeresfrüchten und Steaks. Es war sau gut. Da ich selber viel auf den Grill schmeiße, habe ich jetzt noch einige Ideen mit nach Hause gebracht, wie ich mein Pulled Pork machen kann. :)

Also über das Essen in Kanada kann ich persönlich nur positiv berichten. Und auch wenn ich mich wiederhole, ich bin sehr kritisch was Essen angeht. Dafür steh ich einfach zu oft am Grill/in der Küche.

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Whistler Jan. 2015

Beitrag von latemar » 02.02.2015 17:42

spark hat geschrieben:@Joe:
Seit wann ist denn Essen bitte in den USA gut?
Meinst Du mich?
Ich rede zwar von Kanada ...

Wann bist du das letzte mal in den USA gewesen?
Die Esskultur geht dort inzwischen weit über Steaks (die oft nix taugen) und Burger (die meist ganz gut sind) hinaus.


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Whistler Jan. 2015

Beitrag von spark » 02.02.2015 18:28

latemar hat geschrieben: Wann bist du das letzte mal in den USA gewesen?
Die Esskultur geht dort inzwischen weit über Steaks (die oft nix taugen) und Burger (die meist ganz gut sind) hinaus.
2013, 2014 mehrmals in den Jahren. Klar, aber mein Punkt ist: Man zahlt halt auch ordentlich. Ich glaube, wir haben ca. 30$ (oder mehr) für ein Steakessen das letzte Mal bezahlt, also pro Person.

Antworten