Erfahrungsberichte zum Skifahren im Himalaya? Irgendjemand?

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
friskifrik
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2013 13:54
Vorname: Klaus
Skitage pro Saison: 20

Erfahrungsberichte zum Skifahren im Himalaya? Irgendjemand?

Beitrag von friskifrik » 21.11.2013 14:03

Hi Leute,

ein Spezl und ich wollen im kommenden Februar mal bisserl was aussergewöhnliches machen und zum powdern ins Himalaya! Er hat von einem Skiort namens Gulmarg bei national geographic gelesen. Man braucht def. einen Guide, alleine schon wg. der Weitläufigkeit des Geländes. Ich hab auch schon ein paar Anbieter gefunden, die evtl. in Frage kommen, wollte Euch aber erstmal um Erfahrungen/Meinungen bitten! Gern würden wir auch Heliskiing für einen Tag oder so ... aber da kommts halt jetzt noch mehr auf Eure Erfahrungen an! ;-)

Also jmd. schonmal dort gewesen? Dann her mit den Eindrücken/Erfahrungen!

Vielen Dank schonmal

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag