Skidestination Zentralasien?

Erfahrungsaustausch Skireisen, Heliskiing, Champagne-Powdern in Kanada, den Rockies und außerhalb Europas
SkiHex
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010 16:27
Vorname: Suse

Skidestination Zentralasien?

Beitrag von SkiHex » 07.07.2010 16:41

Hey Sportsfreunde!
Letztens im Skitraining erzählt mir ein Bekannter davon, dass anscheinend auch Zentralasien mittlerweile als Ziel für den Skiurlaub sehr schön sein soll. Ich war total überrascht, da ich davon noch nie gehört habe. Aber die Idee mal wo anders hinzufahren hat mir bewegt, im Internet danach zu suchen. Auf folgende Reise bin ich gestoßen: Link entfernt . Die Reise hat mich total umgehauen. Ich finde es klingt super.
Nur zwischen all der Euphorie, will ich doch nochmal nach einigen Erfahrungen fragen. War denn jemand von euch schon in Zentralasien beim Skifahren? Ich möchte keine böse Überraschung erleben.
Grüße, Suse

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Skidestination Zentralasien?

Beitrag von Uwe » 07.07.2010 18:26

Hallo Suse, Skihex oder Pistensuse,

kann es ein, dass du mit diesem Beitrag hier nur "versteckte Werbung" machen willst, wie auch woanders? Oder ist es nur Zufall, dass ähnlich Beiträge heute mehrfach geschreiben wurden ... und du aus der gleichen Stadt schreibst, wie der Reiseanbieter? 8)
Uwe

SkiHex
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010 16:27
Vorname: Suse

Re: Skidestination Zentralasien?

Beitrag von SkiHex » 08.07.2010 16:00

Hi Uwe,

ich hab einfach in anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass ich oft zu meinen Fragen keine Antwort bekomme...und da ich mich bald entscheiden muss wo heuer die Reise noch hingeht...habe ich meine Frage in drei Skiforen veröffentlicht...in der Hoffnung auf schnelle Antwort

Antworten