HILFE Videos

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 15.01.2005 10:07

SON-Boy hat geschrieben:Uwe , ich bin beeindruckt, welch ein Avatar :zs:
Lutz, wenn Du sagst, es wäre auch bei mir Zeit für einen neuen Avatar ... dann mach ich, was ich gesagt bekommen ;-)
Was machen wir aber mit Deinem Avatar?
B, C oder F? ... obwohl ich D sehr passend fände :D
Du darfst bestimmen!
Uwe

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 15.01.2005 12:11

@Henrik

Ich wäre sehr interessiert an ein paar Infos und Tipps und Links zur Videobearbeitung!

Danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast!

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Re: HILFE Videos

Beitrag von Silver Roller » 15.01.2005 18:14

Uwe hat geschrieben: aber bei 6, 7 und 26 MB wird der Zuschauerkreis wohl sehr beschränkt (nicht qualitativ, sondern quantitativ ;-) ) sein
würde immer beide Versionen anbieten ... denke viele Forumuser haben einen Breitbandanschluss und bevorzugen die Grösseren ... man muss halt noch was sehen können.

Robert

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 15.01.2005 22:24

Die Idee ist ist ja grundsätzlich gut, wenn man genug Traffic hat. Jedoch ist es bei diesen Videos imho egal. Die 6MB Version sieht nur unbedeutend schlechter aus.

Beim MKT Video würde ich dir aber sofort zustimmen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag