B I L D E R und V I D E O S

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 17.01.2005 14:36

Schade...

Hendrik wohnt vermutlich in Deutschland, nicht.

Da spinnt leider der Zoll zwischendurch. Alles was nach potenziellen Raubkopien aussieht (insbesondere CDs/DVDs), wird erstmal rausgezogen und gemütlich in aller Ruhe analysiert. Ein Bekannter hat so einmal 4 Monate auf eine CD gewartet :(

Kann man denn irgendwo eine gekürzte Fassung runterladen?

Grüsse

Michael

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 17.01.2005 16:12

Michael aus der Schweiz hat geschrieben: Alles was nach potenziellen Raubkopien aussieht (insbesondere CDs/DVDs),
Ist ein normaler wattierter DinA5-Umschlag ... sieht eher nach "Butterbrot" aus, als nach Raubkopien ;-)

Michael aus der Schweiz hat geschrieben: wird erstmal rausgezogen
Spanner ... :D
Michael aus der Schweiz hat geschrieben: Kann man denn irgendwo eine gekürzte Fassung runterladen?
Also rund 4.000 MB "mal kurz" zu komprimieren ... das wäre etwas zu viel Arbeit :-?
... notfalls kannst Du ja Urs & Frau zum gemütlichen Abendessen einladen ... dann macht es sich vielleicht die Mühe, Dir seine CD´s / DVD zu kopieren ... wenn es wirklich so schwierig sein sollte ... oder lässt es Dir zu Felix schicken ;-)
Uwe

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 17.01.2005 16:22

.. notfalls kannst Du ja Urs & Frau zum gemütlichen Abendessen einladen ... dann macht es sich vielleicht die Mühe, Dir seine CD´s / DVD zu kopieren ...


Na, auf die Idee hätte ich wohl auch noch kommen können. Schliesslich wohnt der Urs nur zwei Strassen weiter. Da hatte ich das Gehirn wohl ausgeschaltet... :oops: :oops:

Nun ja, damit wärs wohl geritzt. Danke nochmal.

Schöne Grüsse auch von Simone

Michael

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 17.01.2005 17:05

Michael aus der Schweiz hat geschrieben:Na, auf die Idee hätte ich wohl auch noch kommen können. Schliesslich wohnt der Urs nur zwei Strassen weiter. Da hatte ich das Gehirn wohl ausgeschaltet... :oops: :oops:
:oops: ... gerade fällt mir ein, dass Urs mir gestern sagte, dass sein Brenner kaput ist (ich wollte auch noch was spezielles von ihm haben) ... Gehirn einschalten ... Du sagst es ...

Also wende Dich an Hendik ... die schweizer Postler werden ja wohl kaum jeden A5-Umschlag aufmachen ... zumal DVD´s in der Schweiz doch eh viel billiger sind, als in D ... ach pappalapapp, sich über sowas Gedanken zu machen ... Bestell bei Henrik und fertig! :wink:

... ich könnte auch beim Autofahren vom Blitz getroffen werden nachdem ich gerade einen Herzinfakt hatte, weil ich beim Lotto gewonnen habe ... :roll:
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 17.01.2005 17:17

salü michael

mein brenner ist nicht kaputt, sondern ich hab nur einen cd-brenner. ich bekomme die dvd voraussichtlich morgen. wenn ihr einen dvd-brenner habt, könnt ihr sie kopieren. am freitag brauch ich sie jedoch.

gruss urs

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 17.01.2005 17:32

DVD-Brenner habe ich, kein Problem (z.Zt. auch noch etwa 50 Rohlinge :D).

Urs wohnt echt nur zwei Strassen weiter. DVD holen, kpieren und zurückbringen geht in 30 min (davon das meiste fürs Kopieren).

@Urs:

Wenn Du die DVD in den nächsten Tagen kriegst, komm ich gerne mal abends kurz vorbei. Wenn Du noch ne Kopie brauchst, kann ich die auch gerne machen.

Schöne Grüsse

Michael

Gesperrt