wieder daheim

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

wieder daheim

Beitrag von Erwin » 11.12.2004 19:00

Hallo camper,

Kathrin und ich sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns schon auf das Camp05 :P :lol: :D
Gruß Erwin

Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 11.12.2004 19:11

Muss man nicht verstehen, daß jeder einzelne einen neuen Thread aufmacht um mitzuteilen, daß er wieder da ist, oder?!?

MfG Timo

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.12.2004 20:27

Timo245 hat geschrieben:Muss man nicht verstehen, daß jeder einzelne einen neuen Thread aufmacht um mitzuteilen, daß er wieder da ist, oder?!?

MfG Timo
Muss man nicht verstehen, warum Du meinst, hier Deinem überflüssigen Kommentar abgeben zu müssen, oder?
Uwe

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 11.12.2004 20:40

Timo245 hat geschrieben:Muss man nicht verstehen, daß jeder einzelne einen neuen Thread aufmacht um mitzuteilen, daß er wieder da ist, oder?!?

MfG Timo
... muss mann nicht verstehen, dass du dann diese Beiträge liest und auch noch kommentierst...
Gruß Erwin

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Ich Auch !!

Beitrag von SON-Boy » 11.12.2004 21:24

Jaa ,

dann möcht ich bemerken, das auch ich wieder zu Hause Gut angekommen bin.
Das Wetter hier ist wie meine Stimmung:

neblig :oops: trüb :oops: ohne Sonne :cry: eben kein Camp mehr :evil:

Nochmals danke an alle die mitgeholfen haben, diese wirklich feine Idee in die Tat umzusetzen. Ich werde noch eine ganze Weile von diesen schönen Tagen zehren und möchte mich hiermit als erster für das
Camp 05 anmelden :o
Vielleicht kann ich beim nächsten mal auch einen kleinen Beitrag zum Gelingen mit beitragen

Es war ja so schön :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von SON-Boy am 12.12.2004 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 11.12.2004 23:18

Ich bin auch wieder daheim, Bitte um kurze Mitteilung von allen, die es nicht interessiert!! :D

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2004 08:09

Hallo zusammen,

auch Hendrik und ich sind mittlerweile wieder aufgetaut... Auf der Rückfahrt hat bei meinem Auto (die ersten 100km) die Lüftung/Heizung versagt. So mit Eisblumen auf dem Lenkrad nach Österreich fahren war schon irgendwie seltsam... Zum Leitner haben wir es aber diesmal trotzdem rechtzeitig geschafft. Halbe Stunde vor Ladenschluss :)
Ansonsten hat uns der Altagsstress wieder voll eingespannt, was einen aber immer wieder sehnsuchtsvoll an das CAMP04 zurückdenken lässt. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Organisation(Danke Uwe und Beate) und an die Workshop-Leiterinnen (Danke Martina und Nicola) und für die tollen Tipps beim Fahren(Danke Urs, Beate und Martina). War echt super und hat jede Menge Spaß gemacht!!!

Viele Grüße
Tanja

Gesperrt