Camp 04

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Steff
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2003 20:01
Wohnort: Bad Wiessee

Camp 04

Beitrag von Steff » 11.12.2004 16:02

Servus miteinander
Ich hoffe daß Ihr alle gut heimgekommen seit.

Ich fands interessant, mal die Leute hinter den"Kulissen" kennenzulernen, bei traumhaften Bedingungen mit euch Ski zu fahren. Gerne wieder.

Danke an Beate,Uwe ect für die tolle Organisation und eure Arbeit,
an die Foto- und Videocrew fürs Archivieren der Eindrücke,
danke an Martina und Nicola für eure professionellen Workshops und an Urs für immer gute Tips.

Schee wars mit euch

Gruss ausm Bayernland

Stephan

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.12.2004 20:29

Jo Batzi ... schee woar´s scho ... nur doof, dass wir uns jeden Tag mit Sonnencreme einschmieren mussten :D :D :D
Uwe

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

SAME DAN wide dahoam

Beitrag von SON-Boy » 11.12.2004 20:49

@Steff

Hi Bua,

auch die gelbe Gefahr ist wieder gut in Sonneberg gelandet. :oops: heeuul :cry:
Beim sofortigen Suchen nach einem neuen Ski ist mir doch etwas aufgefallen: :o
kann es sein das du ein gewisses Intresse am Edelwiser entwickelt hast?
Oder ist das Zufall :roll:

MfG SON-Boy

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Azzurra » 12.12.2004 00:06

Hallo ihr,

den Worten von Steff kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.

Bin noch dabei, alle Erlebnisse und Erfahrungen in Ruhe sacken zu lassen. Wenn ich alles für mich sortiert habe, mache ich dann auch bestimmt noch meinen eigenen Fazit-Thread auf ;-)...

Jedenfalls - leider sind wir wieder zurück im trüben Hamburg, schneller als erwartet, Zwischen-Übernachtung war total unnötig, sind supergut durchgekommen und waren nach 9,5 Stunden Bruttofahrzeit zu Hause.

Eins kann ich aber schon mal als ganz wichtiges Vorab-Fazit konstatieren: Diese Veranstaltung schreit förmlich nach einer Wiederholung! Wenn es irgendwie geht, werden wir auf jeden Fall dabei sein. Und wenn wir vielleicht helfen könnten, sagt bitte Bescheid!

Liebe Grüße an alle,

Kerstin + Stefan

Gesperrt