nicht verabschiedet - entschuldigung bitte!

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Gast

nicht verabschiedet - entschuldigung bitte!

Beitrag von Gast » 11.12.2004 11:16

Ich habe mich gestern nur von Beate, Urs, tomtom, Stefan, Kathrin und Carsten verabschiedet. Es wurde plötzlich kalt, Rea wurde knatschig, drinnen war es laut und langsam qualmig, deswegen verzog ich mich plötzlich sehr hastig.
Hoffentlich ist mir niemand böse, weil ich mich nicht persönlich verabschiedet habe - von:

Erwin - von dem man das beste vorher-nachher-Video hätte machen können.
Kathrin - die wirklich nicht ängstlich, sondern einfach zurückhaltend ist und hohe Erwartungen an sich selbst hat
Stefan - den ich etwa ein duzend mal "Erwin" genannt habe (nochmals entschuldigung bitte!)
Tanja - die auch eher zur Gattung der Tiefstapler gehört
Dieterich - dem ich noch versprochen habe, "dass wir uns bestimmt noch sehen" (auch hier entschuldigung bitte)
Robert - der vermutlich grad seinen Computer neu programmierte
Kalle und Fritz - die das beste Beispiel dafür sind, dass man auch ohne eigentliche Carvingtechnik die taillierten Ski für sich nutzen kann und die bei schlechten Verhältnissen mit Sicherheit manchen von uns weit hinter sich lassen würden
Kerstin - die mit nur wenig mehr Geduld anfangs Kurve bald problemlos auf der Kante gleiten kann
Susanne - die sich seit letztem Jahr ihr "erst der eine, dann der andere Ski um die Kurve" völlig abgewöhnt hat und den Oberkörper gerne so ruhig behalten kann
Henrik - der beim Formationsfahren ganz plötzlich Führungsarbeit übernehme musste und das problemlos gemeistert hat
Rüdiger - der immer noch mehr von sich erwartet als er sowieso schon kann (aber so kommt man weiter)
Lutz - die "gelbe Gefahr" mit der Seele eines Abfahrers
Isabelle - die ich leider nach Montag nicht mehr Fahren gesehen habe - ich denke aber, dass sie auf bestem Weg war
Uwe - der plötzlich irgendwo verschwunden ist... danke für alles!!
... und dann noch all die, die ich jetzt nicht erwähnt habe (bitte nicht böse sein!) und diejenigen, die ich nicht kennengelernt habe - vielleicht ein anderes mal (lädt uns Stefan dann zu sich ein???)!

Ich hoffe, ihr habt alle Beate sehr ausführlich und nett gedankt, sie hat sich ja eine Riesenarbeit gemacht die Woche! Hier meinen allerbesten Dank, es war perfekt organisiert (habe aber von dir nichts anderes erwartet).
Danke auch Urs, Henrik, Tanja und Robert für die technische Unterstützung.
Uwe als "Chef" danke ich natürlich auch, für organisieren und Testmaterial und überhaupt!

Hoffentlich hat es euch gefallen im Engadin. Gegen das Wetter kann man wohl ja nichts sagen, Pisten waren wohl auch ok, das Hotel anscheinend auch... nur etwas wenig Schnee und am Anfang zu viele Leute...

Und jetzt freue ich mich schon auf Fotos und Videos und Berichte und Feedbacks, die wir wohl hoffentlich bald hier lesen und sehen werden!

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

das war von mir

Beitrag von Martina » 11.12.2004 11:22

Der Beitrag oben war natürlich von mir, hatte mich zwischenzeitlich ausgeloggt, sorry!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 11.12.2004 16:32

... und Dir vielen Dank für die Zeit, die Du Dir mit uns genommen hast!
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 11.12.2004 19:18

Hallo Martina,

vielen Dank für die "Blumen", die Herzlichkeit und den tollen und sehr effektiven Unterricht!
Gruß Erwin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.12.2004 20:24

... ich dachte, Du kommt noch im Hotel vorbei, odrrr?
... aber "unser" Baby geht natürlich vor! ;-)
Sei nochmals ganz lieb umarmt und vielen Dank für Alles!
Uwe

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

D A N K E ! ! !

Beitrag von SON-Boy » 11.12.2004 21:08

@ Martina
Lutz - die "gelbe Gefahr" mit der Seele eines Abfahrers
Boa eh :o , das druck ich mir aus und hängs übers Bett :P

aber ich möchte nochmal DANKE sagen für alles was ich im Camp bei dir lernen durfte. Jetzt werd ich erstmal an meinem Hausberg üben und wie's dann weiter geht :roll:
schau ma ma :wink:

Und wenn ich dann noch mal groß raus komme, dann bist du dran schuld :)

Es ist wirklich schön zu wissen, das es noch Menschen wie dich gibt,
und noch schöner, dich persönlich kennengelernt zu haben

Danke Martina

Gesperrt