Last Minute

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 03.12.2004 11:23

Vielen Dank für deine guten Wünsche!
reichlich Weizenbier
Wir fahren in die Schweiz,da ist das nicht unbedingt DAS Getränk der Wahl :D
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 03.12.2004 11:35

urs hat geschrieben: ps: @uwe noch 20 bis zum 1000. und deine schöne jacke steht als preis zur disposition :D.
;-) ... Du kannst sie mir gerne im CAMP abkaufen ... ist ja mittlerweile schon ein "Kultobjekt mit hohem Sammlerwert" geworden :D
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 03.12.2004 13:07

Du kannst sie mir gerne im CAMP abkaufen
Gott sei dank,da bin ich ja froh,dass du sie ins Camp mitbringst.Ich hatte schon die Befürchtung,du fährst in dieser langweilligen schwarz/blauen Jacke,die du auf deinem Avatar anhast :D :wink:
Beate

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Wir kommen auch (finally)

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 03.12.2004 13:59

Jo, jetzt isses offiziell. Wir sind auch da. :)

Allerdings kommen wir erst am Dienstag abend an. An den Workshops werden wir daher nicht dabei sein können :(

Aber wir freuen uns auf jeden Fall auf das erste Skifahren in dieser Saison.

Viele Grüsse und bis Dienstag

Michael & Simone

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 03.12.2004 14:52

An den Workshops werden wir daher nicht dabei sein können
Mittwoch ist doch auch noch einer und m.E. nach sogar ein echtes highlight.Vielleicht tröstet das ja ein wenig!
Beate

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 03.12.2004 14:57

Uwe hat geschrieben:;-) ... Du kannst sie mir gerne im CAMP abkaufen ... ist ja mittlerweile schon ein "Kultobjekt mit hohem Sammlerwert" geworden :D
salü uwe

wir könnten ja eine gant (versteigerung) für einen guten zweck durchführen. ich könnte 'nen metron b5 gebrauchen :wink:.

gruss urs

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 03.12.2004 15:56

beate hat geschrieben:
An den Workshops werden wir daher nicht dabei sein können
Mittwoch ist doch auch noch einer und m.E. nach sogar ein echtes highlight.Vielleicht tröstet das ja ein wenig!
Beate
"Formationsfahren", wenn ich das richtig gesehen habe :D Ich bin mir sicher, wir zerstören GARANTUIERT jedweige Formation oder was auch immer :D

Ich befürchte, dazu fahren wir einfach viel zu schlecht. Ich bin ja immer foh, wenn ich ordentlich meine Kurven gefahren kriege. Dann noch meinen Weg einer Formation anzupassen -> Keine Chance. Vielleicht ja nächstes Jahr ;)

Abgesehen davon, werden wir am Mittwoch morgen zum ersten Mal in dieser Saison auf Skiern stehen. Ich denke, den Vormittag werde ich wohl brauchen, bis ich mich wieder dran gewöhnt habe. :roll:

Aber vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit, irgeendwie mal zusammenzufahren. Dabei lernt man auch immer verdammt viel. (Erinnere mich noch, wie wir mit Urs mal im Kaunertal waren. Irgendwann hatte Urs Simone eine Einführung ins Kurzschwingen gegeben -> Mist, ich war schon vorausgefahren :evil: Simone erzählt heute noch davon).

Abgesehen davon, ist unser Hauptzweck natürlich nicht das Lernen, sondern vor allem Spass haben und vom Alltag entspannen. Und das dürfte dort doch wohl super gelingen, nicht? :D

Für alle, die schon morgen fahren -> Gute Reise, man sieht sich.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Michael & Simone

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

VIEL SPASS!!!!

Beitrag von freeriderin » 03.12.2004 16:12

...wünsche ich allen in der Schweiz :P

Gesperrt