Campinfo

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Kathi
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2004 12:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathi » 22.11.2004 14:28

Hallo Martina! Ja- ich mich auch!
Welche Konfektionsgröße trägt Rea gerade? 68 oder 74 ?
ich wollte ihr eine Kleinigkeit mitbringen, wo ich sie doch schon so lange kenne und sie auch schon mit mir skigefahren ist...
LG Kathrin.
"wir fahren immer hart am Limit"

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.11.2004 14:55

wenn es zu viele Teilnehmer je Gruppe wären, könnte man ja auch losen?!
Ich vermute,dass diese Situation nicht eintreten wird.
Falls doch,haben wir vor Ort verschiedenen Möglichkeiten,damit jeder die Gelegenheit hat,an einem der angebotenen workshops teilzunehmen.
Beate

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 22.11.2004 18:02

beate hat geschrieben:Ich vermute,dass diese Situation nicht eintreten wird.
Hallo Beate,
ich dachte ja nur weil: oben hattest Du noch folgendes geschrieben:
beate hat geschrieben:Bitte habt Verständnis dafür,dass es keinen Sinn macht mit mehr als 10 Leuten zu arbeiten.Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. ?!
Naja, dann ist das wohl schon wieder Schnee von gestern :wink:
Gruß Erwin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.11.2004 19:34

Nein,das ist schon richtig,dass wir mit Martina eine max.Teilnehmerzahl abgesprochen haben,da es darüber hinaus,wie in ihrem Statement zu lesen ist,einfach wenig Sinn für sie und für die Teilnehmer macht.
Aus der Erfahrung heraus kann ich aber sagen,dass nicht alle Teilnehmer Lust haben,an den angebotenen ws teilzunehmen.Wir haben von Sonntag bis Dienstag mehrere Angebote gleichzeitig (Nicola + Martina),zusätzlich noch die Videoanalyse + Uwe und meine Wenigkeit.Im letzten CC war es einem großteil der Teilnehmer wichtiger bei super Mario zu gewinnen als z.B. beim Stangentraining unserer bayrischen Skicracks mitzumachen.Auch zum gemeinsamen Skifahren hat man trotz fantastischer Bedingungen immer nur die gleichen Unermüdlichen getroffen.Deshalb sehe ich einfach im Moment keinen Handlungsbedarf in dieser Hinsicht.Ich/Martina wollte mit dieser Frage wirklich nur erfahren,wie eure Interessensschwerpunkte sind,damit sie sich auf eure Wünsche einstellen kann.Alles andere sehen wir vor Ort,da dort ja auch noch eine Vielzahl nicht zu kalkulierender Details (Wetter,Fütterungszeiten,Infektionskrankheiten etc :wink: )auf uns wartet.
Also,keine Sorge,locker bleiben und Tage zählen!
Beate

Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 22.11.2004 19:34

Wer macht eigentlich Videos??
Will anschließend mal 'n bisschen was von unseren Bayern Cracks sehen!

Hab das Tiefschneevideo von Tom gesehen, aber da kommt das ja nicht so zur Geltung, als wenn man auf der Piste 'ne "heiße" Figur macht!

Wäre jedenfalls cool!

Viele Grüße
Timo

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.11.2004 20:34

Lieber Timo,
wir wollen keine Videos zum Staunen drehen, sondern auschließlich zu Analysezwecken = Verbesserung des persönlichen Fahrkönnens.Von den richtig guten Skifahrern :wink: kann dieses Jahr leider keiner ins CC kommen,was Uwe und ich äußerst Bedauern :cry: :cry: :cry:
Beate

Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 22.11.2004 20:36

Kein Kosti, kein Tom??

Hmm....

MfG Timo

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 23.11.2004 12:36

Kein Kosti, kein Tom??
Nein aber dafür kommen: Thomas,Dietrich,Robert,Stephan,Hendrik,Tanja,Georg,Urs,Marco,Dietmar,Burkhard,Kerstin,Markus,Kathrin,Carsten,Karl-Otto,Erwin,RüdigerLutz,Stefan,Alexander,Ulrich,Martiana,Uwe,Susanne und ich.Das sind sicher auch sehr interessante Persönlichkeiten und ich freue mich sehr darauf,sie kennen zu lernen bzw mit ihnen Ski zu fahren!!!
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 23.11.2004 15:50

Timo245 hat geschrieben:Kein Kosti, kein Tom?? ...
Ich schätze mal, die ham´s verlernt ... und haben jetzt Angst, sich zu balmieren ... :D
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 23.11.2004 17:06

Hendrik hat geschrieben: Und nicht zuletzt auch von Nicola, denn obwohl ich jetzt weiß was der Krampus ist bleibt die Frage was Sie uns da netterweise anbietet.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass einige Camper dann mit lustigen Glocken, Schellen und Maske fahren, aber ich vermute doch das Nicola noch was anderes vor hat.
Krampus und Nicolaus, weil mein Termin genau in die Krampus und Nikolozeit fällt, mit derem letzteren Patron mich der Namenstag verbindet . Aber warum nicht etwas Anleihe beim Fest für die Kinder nehmen, bei dem sich Dualismus, in der Gegenüberstellung einer hellen, schönen und einer dunklen Gestalt ausdrückt. (Damit meine ich allerdings nicht, dass ich auf der Piste wie der Teufel wüte :lol: , sondern, dass es bei meinen Workshops ums erspüren und erfahren der unbewussteren Facetten des Bewegens geht.)

Neben dem Testen und dabei der Unterstützung im Handling meiner mitgebrachten Ski, möchte ich gerne (anfänglich) viel Zeit auf einem flachen Hang verbringen und ein wenig Gelegenheit und Hilfe anbieten um in der eigenen Befindlichkeit beim Skifahren zu forschen. Sowohl das Terrain, als auch die vorgeschlagenen Übungen werden sehr einfach sein, da dies für jede Könnensstufe zum Differenzieren notwendig ist.

Zusätzlich möchte ich (schon aus purem Egoismus :D ) mit einer Gruppe die das gerne hat auch ein wenig flotter fahren. Da ich den Grossteil der Teilnehmer und die Bedürfnisse nicht kenne und auch das Wetter zum Programm passen soll, werde ich mein „Programm“ sehr flexibel gestalten.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Gesperrt