Mitfahren??

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2001 01:00
Wohnort: Göppingen

Mitfahren??

Beitrag von Uli » 31.10.2004 23:31

Hallo!

mich interessiert, wer von euch an einer Mitfahrgelegenheit ins Engadin interessiert ist.
Ich fahre von Göppingen aus entweder über Ulm- Bregenz oder über Stuttgart-Konstanz.
Wenn jemand interesse hat würde ich mich freuen, nicht alleine fahren zu müssen.
Vielleicht wäre es auch für Bahnfahrer interessant, sich einen Teil der Fahrkarte zu sparen.

Gruss, Uli
:wink:

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 01.11.2004 22:01

Hallo Uli,

Mich wurde das zusammenfahren passen.
Komme aus Belgien und würde normalerweise über Köln und Stuttgart nach St-Moritz fahren.
Habe nur ein Paar Ski und lasse meine Kleiderschrank zu hause.
Brauchst du noch ein Autobahnvignet ?

Unsere Emailadressen stehen im Email von Uwe von 26-10.

Robert

Gesperrt