Wer ist dabei und outet sich??

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Wer ist dabei und outet sich??

Beitrag von Erwin » 10.09.2004 20:55

Hallo zusammen,

ich dachte bevor wir uns im Camp04 persönlich kennenlernen könnte es nicht schaden mal zu checken, wer nun so alles aus dem Forum noch dabei ist.

Ich komme zusammen mit meiner Frau Kathrin. Wir freuen uns riesig auf das Camp04, sind 35 und 36 und fahren seit ca. 3 Jahren Ski. :P :P

Wer outet sich freiwillig??
Gruß Erwin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 11.09.2004 11:13

Ok,dann mache ich mal weiter:
Ich bin 38 Jahre verheiratet,habe einen 14 jährigen Sohn.Mit dem Ski fahren habe ich erst spät begonnen,da meine Eltern mich nicht unterstützt haben(sie finden Ski fahren nach wie vor äußerst gefährlich).Deshalb mußte ich das erste verdiente und ersparte Geld abwarten :wink: Als ich Uwe vor 3 Jahren persönlich kennen und schätzen gelernt habe,begann ich mich aktiver am Forum zu beteiligen.Ich habe so viele interessante und wertvolle Menschen (Skifahrer :D ) die mein Leben sehr bereichert haben,über das Forum kennen gelernt,dass ich Uwe gern bei der Organisation des CC unterstütze!
Beate

Stefanie
Beiträge: 53
Registriert: 25.02.2004 10:40
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Stefanie » 11.09.2004 20:11

Hallo, ich bin die Nächste...

Komme aus dem Allgäu (ist ja mittlerweile bekannt :D ) und bin begeisterte Skiläuferin.
Nur habe ich immer wieder Zwangspausen einlegen müssen.
Leider hat's mich diesen Winter erwischt- Skiunfall mit Kreuzbandriss :( :(
Ich hoffe, daß das Skilaufen ohne weitere Probleme im kommenden Winter für mich möglich ist. Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf's CC04. :)
Auf die Leute aus dem Forum bin ich echt gespannt. Manche sind ja lt. Ihren Aussagen die vollen "Topfahrer". Ich bin eher Mittelmäßig, denke ich.
Vielleicht lerne ich ja dazu, das wäre toll...
Übrigens bin ich verheiratet, 28 Jahre, habe 2 Jungs mit 8 u. 6 Jahren und 2 gestörte Kater.. :)

Grüße aus dem Allgäu

Stefanie

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 12.09.2004 19:08

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!! :D
Es hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht, und St. Moritz darf man einfach nicht auslassen.

Wichtig:
Haustiere: Keine Kinder, zwei Hunde und eine Katze :o

Bis bald

P.S. @Beate: Komplimente für die Reinigungskraft!
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Gast

Beitrag von Gast » 13.09.2004 20:45

Dann will ich auch mal...
Ich komme mit meinem Freund Stefan. Wir sind beide nicht mehr so ganz neu, aber ziemlich gut erhalten... Stefan hat als Kind mit dem Skifahren angefangen, dann lange ausgesetzt und mit mir wieder angefangen, als ich es mir in den Kopf gesetzt habe, meinen Kindheitstraum endlich wahrzumachen.
Bin Späteinsteigerin und war Langsamstarterin, hatte es aber endlich geschafft, sicher, kontrolliert und vor allem locker überall runterzukommen (naja, "schwarz" muss ich nicht unbedingt haben...). Virtuelles Zuwinken @ Stefanie: Du bist nicht die Einzige, die sich fragt, was der Kopf im Camp machen wird. Hatte meinen "big bang" (knöcherner Ausriss des Kreuzbands) im Februar und leider bin ich noch nicht so richtig wieder einsatzbereit (da noch nicht komplett schmerzfrei).
Bin ab sofort im Fitnessstudio, hatte heute den Fitnesscheck (überraschend positiv!) und bekomme nächste Woche den Trainingsplan (von einem ausgebildeten Physiotherapeuten). Bei der KG (habe gerade wieder 6 Mal verordnet bekommen und hoffe, dass es noch mehr gibt) werde ich sehen, dass wir noch ganz viel Koordination machen, ansonsten gab es hier ja auch gerade an anderer Stelle ganz viele Tipps. Und die Orthese kommt natürlich auch mit.
@ Dietrich: Ja, ich habe auch mehrmals täglich Tagträume - sozusagen positive mentale Vorbereitung gegen aufkommende Kopfprobleme. Wird schon werden - ansonsten habt ihr einen zu Fuß gehenden "Hiwi" für die Orga :-)...
Und einen gestörten Kater haben wir übrigens auch!

Freue mich schon sehr, bis bald dann,

Kerstin

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Azzurra » 13.09.2004 20:47

Ooops - es hat mich ausgeloggt. Der Gast war ich,

Kerstin (Azzurra)

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 13.09.2004 20:55

Hallo Miturlauber!

Ich werde auch im Camp 04 mit meiner Freundin Tanja dabei sein! Bin zwar nicht wirklich gut auf Ski, aber dafür gibt es dann was bei den Videos zu lachen :D
Ein Winterfiber habe ich noch nicht, aber das mag daran liegen, dass ich im Oktober noch eine Woche zum Mountainbiken, Klettern und Canyoning an den Gardasee fahre.

Hendrik

Kathi
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2004 12:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathi » 13.09.2004 21:08

Moin, moin,

wir haben eine normale Katze!

Die bleibt zuhause, wie unserer Sohn, weil wir machen das 1.Mal kinderfreien Urlaub!! Mein Freund Carsten fährt Ski und boardet (sagt man das so?) und ich hab dieses Jahr nach 20!!!Jahren Pause wieder auf Ski gestanden. Und das ging erstaunlich gut. Nun will ich nicht gleich wieder vollends aus der Übung kommen, fahr mit und möchte auch UNBEDINGT mal richtige Berge sehen. Hier vor der Tür ist der berühmte Harz mit ich weiß nicht wieviel Höhenmetern und mordsgefährlichen Abfahrten und das wars dann auch schon! Braunschweig ist nicht weit aber so richtig zum Skifahren muß man weiter fahren als in den Harz -lol-
Na da habe ich Beate kennengelernt und sie hat mich soo überredet dass ich jetzt schon ganz kribbelig werde wenn ich nur an Schnee denke....
Ich bzw. wir freuen uns schon sehr

LG Kathrin
"wir fahren immer hart am Limit"

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 14.09.2004 14:47

Werde auch mal : bin aus Belgien und vorige Woche 50 geworden. Bin erst vor 2 Jahre angefangen ... versuche dies mit viele 'Überstunden in der Halle ' so schnell wie möglich aus zu gleichen ( mindestens 2*3 Stunden in der Woche zeit Oktober 2003 ... mehr dazu in mein erstes registriertes Posting ) ... also ein 'fortgeschrittener' Anfänger .

Übrigens .... man soll bei Frauen immer aufpassen wennn die schreiben : "bin eher Mittelmäßig" oder "Einsteigermodell' ... übersetzt in Männersprache bedeutet dies " fahre sehr gut " und " geprüfte Skilehrer" 8) . Habe mich vorgenommen die Stefanie moralisch zu unterstützen und zusammen mal 'blau' zu machen ... aber ich befürchte das dies höchtstens eine Stunde daueren wird ... dann sagt Sie tschuss und saust mich davon :( :D .

Robert

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Laengling69 ist auch dabei

Beitrag von Laengling69 » 11.10.2004 11:07

Hallo Camper :) ,
ich heiße Dietrich Westphal, bin 34 jahre alt, 1,96m groß, 88 kg schwer und komme aus Greifswald, Vorpommern. Als typischer 1-2 Wochen-Skifahrer halte ich mich für leicht fortgeschritten.
Ich interessiere mich für fast jeden Sport (auch Curling, Golf, American Football...), war 25 Jahre aktiver Fussballer, bin nun auf Volleyball umgestiegen.
Weitere Einzelheiten gibts beim Bier in Samedan :D .
Gruß
Dietrich

Gesperrt