RTC Unterschiede 04/05 zu 05/06 Modellen?

Justus_Jonas
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2004 22:14

RTC Unterschiede 04/05 zu 05/06 Modellen?

Beitrag von Justus_Jonas » 05.01.2006 17:55

Hallo zusammen,

bestimmt haben alle "RTC Freunde" das Design der neuen Skier aus 05/06 schon auf der Homepage bemerkt.

Mich würde interessieren ob es definitiv auch Geometrie Änderungen gab oder ob es reine optische Parameter sind?

Falls auch die Geometrie geändert wurde, hat schon jmd einen Vergleich aufstellen können, was die Fahreigenschaften angeht?
(insb. der 48er würde mich hier interessieren).


Danke für Meinungen

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 09.01.2006 16:51

Hallo!

War letzte Woche beim Sepp auf der Riederalp, und dort hat man mir am ersten Tag (war kein 28er mehr verfügbar) extra gesagt, ich solle schon nur die der neuen Saison nehmen, da sich definitiv mehr als das Topsheet verändert habe, und die 28er der alten Saison nicht mehr richtig verlgleichbar mit denen der neuen Saison seien.

Darauf halt erst nen 38er 05/06, dann am nächsten Tag den 28er... siehe anderen Thread...


Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag