RTC in Samnaun?

Gast

RTC in Samnaun?

Beitrag von Gast » 20.03.2005 11:03

Weiß jemand ob es in Samnaun bei Hangl-Sport den RTC zum Ausleihen gibt? (Neues Modell- der Rote- 148er)

Merci im Voraus für eine Antwort!

Justus_Jonas
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2004 22:14

Beitrag von Justus_Jonas » 21.03.2005 00:35

Hi,

das 04/05 modell , also das derzeit aktuelle, auf jeden fall!
Am besten aber vorher reservieren.

Gruß
Thomas

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2005 08:19

@Thomas

Danke für deine Antwort!

OhneStöckeFahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2005 17:34
Wohnort: Rodenbach

Beitrag von OhneStöckeFahrer » 23.03.2005 14:41

Ich weiß nicht von wann die Info von JJ ist, aber ca. Mitte Februar hatten sie das aktuelle Model nicht im Verleih.
Sie hatten nur den Grünen und den Blauen aktuell, den Roten vom Vorjahr (der sich ja seitdem geändert hat) und den Gelben von vor 2 Jahren.
Auf mein Bitten hin, wurde mir dann jedoch ein Gelber aus dem Verkauf zum Testen zusammengebaut.
Da aber sowohl die F1-Race statt der Carving und eine uralte Salomon 812 drauf waren und dann auch noch das Vorjahresmodel des 138er (mit anderer Oberfläche) (obwohl das aktuelle Model auch im Verkauf war) zusammengebaut worden waren, verzichtete ich auf einen Kauf.
Der Preis für diese Kombi aus Vorjahres Model mit alter Bindung und Race Platte war dann auch noch deutlich über dem Preis von Mountainsport für eine nagelneue Kombi.

Justus_Jonas
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2004 22:14

Beitrag von Justus_Jonas » 23.03.2005 22:37

Komische Sache.
Also ich hab in ja selber gefahren. Ich hab aber auch extra danach gefragt.
Da war das aktuelle Modell gerade ein Tag vorher aufgebaut worden.

Auf die anderen Modelle habe ich aber nicht geschaut.
Oder der aktuelle 48er war gerade weg oder in dem Laden in Ischgl (die haben da glaube ich noch eine Filiale).

Also haben tun Sie ihn auf jeden Fall.


Gruß
Thomas

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 01.04.2005 12:15

Also in Sammnaun sollte man zur Zeit alle aktuellen RTC's bekommen. Alles andere würde mich schon sehr erstaunen.
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2005 09:29

Waren über Ostern in Ischgl/Samnaun. Leider waren am Ostersonntag alle Geschäfte in Samnaun geschlossen....!
Also nix mit RTC ausleihen...
Na ja, dann halt in der nächsten Saison auf der Riederalp beim Sepp. :-D
(Waren Mitte März dort und hatten für einen Tag den neuen 138er-EIN TRAUMSKI)
Hätte mir den sofort gekauft, aber Neupreis mit Bindung: 1400.-CHF :-? )
...und gebrauchte verkaufen Sie dort leider nicht.
Das heißt über den Sommer sparen.

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 04.04.2005 08:21

Du meinst mit neuem den 2005er Ski? Der Ski 2005/2006 wird scheinbar geändert. Sicher mal das Aussehen und meines Wissens auch die Geometrie.
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2005 22:42

Ja, genau es war das 2005er-Modell!
Echt super!(...aber leider auch der Preis)

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2002 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 06.04.2005 16:08

Ja, das Design der Modelle 2005/2006 hat sich geändert. Erste Bilder sowie ein Special zum Thema RTC inkl. Interview mit Dominic findet ihr hier.

Gruß,
Stephan

Antworten