RTC 2004/2005

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: RTC 04/05

Beitrag von urs » 24.11.2004 18:50

...
Zuletzt geändert von urs am 24.11.2004 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

franky_2004

38er RTC nicht mehr lieferbar?!

Beitrag von franky_2004 » 24.11.2004 21:49

Hallo,

nachdem ich mich in den vergangenen Wochen mit dem Thema Ski, und der Möglichkeit trotz größerer Probleme zum Skifahren zu kommen, befaßt hatte, geistert nun auch noch dieser 38er RTC in meinem Kopf herum. Wie an anderer Stelle beschrieben, hat mich ursprünglich nur der Vergleich meines bisherigen Spaßskis (140er Atomic 9.09 Carvmachine) mit dem 38er RTC interessiert. Aber seit vorgestern bin ich spontan der Meinung, daß ich gerne so einen Ski hätte. Klingt hinsicht seines Preises fast naiv, aber es ist nunmal so. Es gibt Dinge, über die sollte man(n) einfach nicht zu lange nachdenken - oh, oh, wenn das meine Frau liest....
Das Problem ist nur, daß mir mein Stammhändler gestern mitteilte, daß dieser Ski nicht mehr lieferbar sei, und die Produktion bei RTC erst im Dezember für die neuen Modelle zur ISPO aufgenommen wird. Auf meine per Mal an RTC gerichteten Anfragen (gestern und heute) antwortete leider (noch) niemand. Wer hat Kontakt dorthin bzw. kann mich vielleicht/hoffentlich eines besseren belehren?! Infos gerne an: buergers@cityweb.de

Im voraus herzlichen Dank!
Franky

franky_2004

Achtung: Korrektur meines vorigen "RTC-Eintrages"!

Beitrag von franky_2004 » 28.11.2004 12:32

Hallo Zusammen,

möchte ganz schnell meine vorigen Eintrag bzgl. der Lieferfähigkeit des 38er RTC korrigieren. Dieser basierte auf eine versehentlich falsch formulierte Infomation meines Stammhändlers.
Dank eines am Freitagabend mit RTC/Dominic Blatter geführten Telefonats konnte dieses erklärt werden.
Also, die RTC´s sind natürlich/tatsächlich/Gott sei Dank lieferbar!
Wer hat denn nun einen aktuellen 38er im Bestand bzw. möchte ihn evtl. auch als Gebrauchtski abgeben (ja, ja ich weiß, fast schon naive Frage - smilie)?
Meldet Euch, und macht mir ein gutes Angebot unter -> buergers@cityweb.de.
Als Komplett-Set sollte die RTC-Platte und eine Salomon S912TI dabei sein.

Im voraus vielen Dank, und nochmals SORRY an Dominic Blatter für die evtl. Irritation!

Franky Bürgers

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 18.01.2005 14:27

Lieber Dominic

Falls Du mal auf diese Seite guckst. Jetzt sah ich Euren Ski im Handel mit grauen Platten gesehen. Ist die wieder anders? Weitere Frage: auf Eurer Website verkauft ihr noch Modelle 2003/2004. Welche Platten habt ihr auf diesen? Bekommt man noch einen Ski mit der Alu-Platte von Hangl?

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten