RTC ist "VIP"-Testsieger ... Glückwunsch ;-)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

RTC ist "VIP"-Testsieger ... Glückwunsch ;-)

Beitrag von Uwe » 23.10.2004 23:36

Hallo zusammen,

- Keiner, der Sepp und Dominic von RTC kennt, wird behaupten wollen, dass die beiden einen "ordinären" Slalom- oder Race-Carver (wie im skiMAGAZIN Okt. 2004 getestet) bauen wollen ...
- Keiner, der im CAMP03 dabei war, wird bezweifeln wollen, dass die KURZEN RTC´s super Carving-Tools sind ...

Nachdem die beiden "langen" RTC´s im SkiMAGAZIN Okt.2004 "nur" "fast sehr gut" abgeschnitten haben, ist der 48-er in der Nov. Ausgabe zum VIP (Very Important Product) in der "Offenen Klasse" gekürt worden!
Dort heißt es:
"Purer genussreicher Funcarver. Gut, dass sie nicht aussterben" und "Die Tester sind sozusagen auf Anhieb begeistert und beten gute Noten für ein genussvolles, starkes und exzessives Carven herunter. Die Konstrukteure werden sich hier voll verstanden wissen"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sepp und Dominic!
[ externes Bild ]
Uwe

Dominic
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2002 23:01
Wohnort: Ried Brig
Kontaktdaten:

vip testsieger

Beitrag von Dominic » 24.10.2004 21:30

Hallo Uwe!
Melde mich auch wieder mal. Vielen Dank für die Lorbeeren :oops: :oops:
Nun haben wir doch nicht so schlecht abgeschnitten. Ich muss hier etwas Klarheit schaffen, wieso wir beim 158-er und 168-er nicht so toll abgeschnitten haben:
beim ersten Skitest mit den Shortis in der Halle war die Kategorie der Ski klar definiert ( Ski unter 140cm Länge)! Beide Ski bekamen 5 Sterne und ein VIP!!!!!!

Beim Test in St. Moritz war die Kategorie für den 148-er auch klar (offene Klasse), weil es für diesen Ski oder Funcarver keine Kategorie mehr gibt.
Mit den längeren Modellen haben wir auch das erste mal mit gemacht und es war für uns relativ schwierig, die Ski für uns in der "richtigen" Kategorie zu platzieren. Leider waren wir in der "falschen" gelandet. Slalom- Performance und Allround- Carver wären sicher besser gewesen! Das hat sich auch bei den Komentaren gezeigt, die bei jedem Test noch von den Fahrern abgegeben werden. Nun ja, so schlimm sehe ich das nicht, im Gegenteil, es hat unsere Philosophie bestätigt.
Auf jedenfall machen wir tapfer weiter und wollen uns sicher bei den längeren Modellen noch etwas mehr anstrengen.
In dem Sinne wünsche ich allen einen tollen, unfallfreien Winter.

Liebe Grüsse

Dominic von RTC

Antworten