Rosa RTC?

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Rosa RTC?

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 19.01.2004 09:04

Liebe Skifreunde

Am Wochenende waren wir wieder Skifahren, auch wenn das Wetter besser hätte sein können :lol:
Bei einem Kurzbesuch in einer Hütte stellte ich meinen 38er in den Skiständer. Völlig verblüfft sah ich, dass neben mir ebenfalls ein RTC-Ski abgestellt wurde. Er war rosa und im Schaufelbereich stand in einem weissen Feldchen RTC. Auch daneben stand ein unangeschriebener Ski ... silbern, extrem tailliert, nicht angeschrieben (auch ein RTC?). War der Rosaski ein Vorgänger der letztjährigen Kollektion? Der Silberne .... eine neue RTC-Waffe? :lol:
Auf jeden Fall war nachher das Skigestell voll von RTC's ... neben mir haben meine Kollegen ihre 48er und eine letztjährige gelbe Diva hingestellt.

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

silberner snowrider

Beitrag von KOSTI » 19.01.2004 12:58

Gast aus der Schweiz hat geschrieben:Auch daneben stand ein unangeschriebener Ski ... silbern, extrem tailliert, nicht angeschrieben (auch ein RTC?). War der Rosaski ein Vorgänger der letztjährigen Kollektion? Der Silberne .... eine neue RTC-Waffe? :lol:
riecht nach einem älteren schmalen snowriderer modell.... wie hieß das nochmal...
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 19.01.2004 13:38

Also der Silberne war optisch schon eine Augenweide. Verchromte Oberseite und eine Taillierung, die ich zumindest noch nie gesehen habe. Ganz gewaltige Schaufel. Skilänge ca. 145cm .... etwas kürzer als der 48er. Standplatte war auch die grosse Hangl, Bindung auch Salomon 912ti. Wenn es nicht so gewindet hätte, dann hätte ich gewartet bis der Fahrer gekommen wäre :D ... sah irgendwie nach Prototyp aus, nicht angeschrieben.

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 19.01.2004 14:30

Gast aus der Schweiz hat geschrieben:Also der Silberne war optisch schon eine Augenweide. Verchromte Oberseite und eine Taillierung, die ich zumindest noch nie gesehen habe. Ganz gewaltige Schaufel. Skilänge ca. 145cm .... etwas kürzer als der 48er. Standplatte war auch die grosse Hangl, Bindung auch Salomon 912ti. Wenn es nicht so gewindet hätte, dann hätte ich gewartet bis der Fahrer gekommen wäre :D ... sah irgendwie nach Prototyp aus, nicht angeschrieben.
klingt immer noch nach snowrider, hab mal auf die site geschaut:
http://www.snowrider.at
speedily 147cm und 9m radius
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 19.01.2004 15:18

Lieber Kosti

Habe die Seite kurz angeschaut. Den Ski, den ich gesehen habe ist jedoch komplett unbeschriftet. Ganz verchromt und hat roten Belag. Es gab mal einen Völkl Funcarver, welcher eine extreme Schaufel hatte .... dieser Ski hatte noch die extremere Schaufel. Da ich nicht zur Fotohandygeneration gehöre, konnte ich ihn leider nicht fotografieren. Aber nur schon das Indiz, dass er ebenfalls mit einem Schloss gesichert wurde, deutet darauf hin, dass er entweder schweineteuer ist oder eben selten. :D

Gruss
Amoel
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 26.01.2004 08:16

Lieber Kosti

Hattest wiedermal recht. Es ist ein Snowrider. Ich habe den Fahrer am Samstag wieder getroffen. Ein Bayer aus Gilching :) mit dem Namen Hubert. Er hat das Design so gewünscht und wollte keine Aufschrift. Fährt verdammt gut Ski :o ... eine Augenweide beim Zuschauen.

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten